10. Oktober 2021 - Welthundetag

  • Ich hätte am liebsten einen wie der helle Collie hier: und möglicherweise gemischt mit etwas. Mischlinge find ich meistens etwas süßer haha. Ich bin eigentlich eher ein Katzenmensch, weil ich nicht so gut damit bin, spazieren zu gehen bei jedem Wetter. Aber wenn ich einen Hund hätte (und die Zeit für ihn), müsste es schon ein schöner wie so ein Collie(-Mischling) sein. Mit so einem bin ich auch aufgewachsen und die sind meine große Liebe. <3

    (Wobei ich ganz ehrlich sagen muss: wenn ich auf der Suche nach einem Hund wäre, und mir da dann jemand einen Dackel oder einen Golden Retriver-Mix oder einen süßen Mischlingshund oder sonst was unter die Nase hält, dann wär das sowieso auch gefährlich. Ich kann nicht anders als ihnen ein Zuhause geben. XD)


    Wünschen würde ich mir bitte die und


    Vielen Dank! <3

    Stolzes Mitglied der Blauen Blöker Mäh~
    GNIr.png
    ...Duflor <3

  • Bin zwar kein Hundemensch, aber Border Collies wie den hier 09.gif finde ich einfach unheimlich süß. Sollte ich jemals irgendwo ins nirgendwo ziehen und mir Schafe zulegen, dann wäre so ein Collie auch noch praktisch :) ich glaub zwar nicht, dass dieser Tag mal kommen sollte, aaaaaber man weiß ja nie :D


    Ich wünsche mir 05.gif und 06.gif

  • Realy

    Hat das Thema geschlossen.