Jujutsu Kaisen

  • Beim Alter rechne ich mit 16 oder 18 Jahren. Kazé hat die Lizenz die Tage bekanntgegeben. Daher rechne ich, dass es eines Tages auf ProSiebenMaxx kommt.


    Auf Wakanim und Crunchyroll ist die Serie legal verfügbar. Einer der deutschen Sprecher ist Tommy Morgenstern.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.crunchyroll.com/de/jujutsu-kaisen


    https://www.wakanim.tv/de/v2/catalogue/show/1556/jujutsu-kaisen

  • Prequel ab 29. März in Schweiz, Deutschland und Österreich. OmU und Deutsch.


    «JUJUTSU KAISEN 0»: Neue Infos zum deutschen Kinostart - MAnime.de
    MAnime.de versorgt Fans der Anime- & Manga-Szene täglich mit den wichtigsten News aus der Welt der japanischen Faszination.
    www.manime.de


    Deutsche Premiere mit Gästen und QA am 19. März.


    «Jujutsu Kaisen 0»: Vorverkauf, Kinoextra, DE-Premiere mit Gästen & mehr - MAnime.de
    Zur deutschen Kinopremiere von «Jujutsu Kaisen 0» wurden nun Details bekanntgegeben und der Vorverkauf ist erfolgreich gestartet...
    www.manime.de

    Einmal editiert, zuletzt von Mugiwara no Luffy ()

  • Erfolgreichster Film Deutschlands seit 15 Jahren und besserer Umsatz als Prinzessin Mononoke.


    "Jujutsu Kaisen 0" ist in Deutschland erfolgreichster Anime-Kinofilm der letzten 15 Jahre
    "Jujutsu Kaisen 0" ist in Deutschland erfolgreichster Anime-Kinofilm der letzten 15 Jahre - Mehr dazu erfahrt ihr auf AnimeNachrichten.de!
    www.animenachrichten.de


  • Da wir das grade schauen, fand ich diese letzte Information schon ziemlich krass.

    Hätte nicht gedacht, dass irgendwas Prinzessin Mononoke vom Thron schubsen könnte.

    Ich frag mich nur immer, in welchen Kinos sowas läuft, hab das noch nie wirklich mitbekommen in den Kinos in meiner Nähe.

    Würde mir sowas schon gerne mal ansehen im guten Rahmen.

    :cute4:  Panzer vor! :cute4:

  • Ich frag mich nur immer, in welchen Kinos sowas läuft, hab das noch nie wirklich mitbekommen in den Kinos in meiner Nähe.

    Inzwischen zeigen eigentlich recht viele Kinos auch Anime-Filme! Wenn du ein Cinemaxx oder ein UCI in der Nähe haben solltest, dann solltest du da auch mit ziemlicher Sicherheit Erfolg haben. Man muss es halt nur wissen, dass da sowas kommt, denn im Gegensatz zu den "klassischen" Kinofilmen machen sie für Anime keinerlei Werbung und hängen auch keine Poster auf, weil die ja in der Regel immer nur einen, maximal zwei Tage laufen.

  • Das stimmt. Anime ist Nische in Deutschland, auch wenn es über Jahre gewachsen ist. Daher in Artikeln auf Kinolisten achten. Da stehen wirkliche alle Kinos, bei denen es gezeigt wird. Wie Inu sagte, sind große Kinos dabei wie UCI, Cinemaxx und weitere.


    Ein Beispiel für Dragon Ball Super: Super Hero. Gib Orte in deiner Nähe ein.


    Dragon Ball Super: SUPER HERO | Offizielle Website | Demnächst
    Sehen Sie sich den Trailer an, finden Sie Filmvorführungen und buchen Sie Tickets für Dragon Ball Super: SUPER HERO auf der offiziellen Website. In den Kinos…
    www.2022dbs-global.com
  • Inzwischen zeigen eigentlich recht viele Kinos auch Anime-Filme! Wenn du ein Cinemaxx oder ein UCI in der Nähe haben solltest, dann solltest du da auch mit ziemlicher Sicherheit Erfolg haben. Man muss es halt nur wissen, dass da sowas kommt, denn im Gegensatz zu den "klassischen" Kinofilmen machen sie für Anime keinerlei Werbung und hängen auch keine Poster auf, weil die ja in der Regel immer nur einen, maximal zwei Tage laufen.

    Cineplex / Cinemax und Kinopolis sind in der Nähe und hab das grad schon mit dem DB-Film abgecheckt: Der läuft da.

    Danke auf jeden Fall für den Hinweis!


    Das stimmt. Anime ist Nische in Deutschland, auch wenn es über Jahre gewachsen ist. Daher in Artikeln auf Kinolisten achten. Da stehen wirkliche alle Kinos, bei denen es gezeigt wird. Wie Inu sagte, sind große Kinos dabei wie UCI, Cinemaxx und weitere.


    Ein Beispiel für Dragon Ball Super: Super Hero. Gib Orte in deiner Nähe ein.


    https://www.2022dbs-global.com/de/tickets/

    Danke für den Link :). Der läuft im Kino 5 Minuten entfernt.


    Ich werde dann mal die Augen offen halten.

    :cute4:  Panzer vor! :cute4:

  • Seit Dezember läuft die erste Staffel auf ProSieben Maxx. Bin bei Folge 15 oder so.


    Den Film 0, der vor der ersten Staffel spielt, gibt es am 16. Februar auf ProSieben Maxx.


    ProSieben MAXX zeigt „Jujutsu Kaisen 0“
    ProSieben MAXX zeigt „Jujutsu Kaisen 0“. Alle wichtigen Informationen dazu findet ihr bei uns auf AnimeNachrichten.de!
    www.animenachrichten.de