Seirei Gensouki: Spirit Chronicles

  • Die Altersfreigabe müsste 12 oder 16 Jahre sein.


    Zitat

    Die Geschichte von »Seirei Gensouki: Spirit Chronicles«, der Anime-Adaption der gleichnamigen Light Novel aus der Feder Yuuri Kitayamas, beginnt mit dem sieben Jahre alten Rio, der in den Armenvierteln des Königreichs Beltram aufwächst. Nachdem sein Vater vor seiner Geburt dahinschied, lebte er zunächst mit seiner Mutter, die jedoch vor den Augen Rios ermordet wurde. Seither hat er bei den Bewohnern der Slums Unterschlupf gefunden.


    Es begibt sich zu dieser Zeit, dass in Rio während eines Fiebertraums ein zweiter Satz Erinnerungen erwacht: die des Universitätsstudenten Haruto Amakawa, der im Japan der Gegenwart einem Verkehrsunfall zum Opfer fiel und verstarb. Den Schwall neuer Eindrücke noch verarbeitend, trifft er auf eine Gruppe von Adeligen, die nach dem Opfer einer Entführung suchen. Wider Willen wird Rio in die Angelegenheit hineingezogen und steht schließlich dem feindlichen Angreifer gegenüber. Mithilfe der Erinnerungen aus seinem Leben in Japan kann er sich zur Wehr setzen, gewinnt jedoch durch die Beschränkungen seines kindlichen Köpers nie die Oberhand. Im Angesicht der Gefahr erscheint ihm da eine geheimnissevolle Lichtgestalt und eröffnet ihm, dass er über magische Kräfte verfügt …


    https://www.anisearch.de/anime…ensouki-spirit-chronicles

    Viel Spaß. Ich fande die Serie nicht schlecht :)


    https://www.crunchyroll.com/de/seirei-gensouki-spirit-chronicles


    Neue Staffel angekündigt.


    Big Mom, Shanks, Kaido, Blackbeard, Roger...

    Einmal editiert, zuletzt von Mugiwara no Luffy ()