[Netflix] Lost in Space

  • Zitat

    Nach ihrer Bruchlandung auf einem fremden Planeten kämpfen die Robinsons allen Widerständen zum Trotz um ihr Überleben. Sie wollen fliehen, doch Gefahren lauern überall.


    https://www.netflix.com/de/title/80104198

    Science-Fiction trifft auf Drama, Action, Romantik.


    Habe zwei Staffeln gesehen und fande sie gut.

  • Ich hab die Serie durch. Gestern die letzte Folge geschaut. Also ich muss wirklich sagen, dafür, dass ich mich an den Film nicht mehr so erinnern kann, aber den schon sehr gut fand, war die Serie auch wirklich sehenswert. Mir hat besonders die Charakterentwicklung durch die Staffeln hinweg sehr zugesagt. Jede Figur hat sich auf seine Weise positiv entwickelt. Dr. Smith, wenn man sie so nennen möchte, war wirklich wie eine nervige Zecke im Bein. Extrem nervig, aber unheimlich wichtig für die Entwicklung der Charaktere untereinander. Die visuellen Effekte sind gut umgesetzt, sodass man nicht gleich denkt, es wäre eine 08/15-Produktion. Also da hat Netflix schon die Arbeit gemacht. Alles in allem bin ich zufrieden, dass die Serie nach Staffel 3 mit einem interessanten Ende nun vorbei ist. Will Robinson ist so gesehen der heimliche Held der Serie mit einem mechanischen Kumpel, aber der Familienzusammenhalt ist schon besonders in dieser Serie. Bekommt von mir eine deutliche Empfehlung. Bester Mann für mich in der Serie war Don West. Hat wirklich alles getan, um der Familie zu helfen und das mit gutem Humor und einer Prise Ironie. Was soll schon schief gehen im All? :)

    バカは 死ななきゃ 治らない