[ProSiebenMaxx] Nadia und die Macht des Zaubersteins

  • Keine Ahnung, was in den letzten Folgen geschehen ist oder wird. Bin bei Folge 23.


    Nadia ist eben in ihrer Pubertät, die wirkt sich bei Mädchen anders aus. Sicher verstärkt

    sich es noch durch ihre Liebe zu Tieren, Menschen usw. Lieber Frieden, anstatt Opfer zu haben. Und vegan essen.

    Ob Veganer schon im 19. Jahrhundert Thema waren, weiß ich nicht. Wirklich durchgesetzt hat es sich die letzten 10 bis 15 Jahre.


    Leider ist Jeans Vater nicht mehr am Leben, wie er in Atlantis erfuhr. Außer, der Zuschauer wird getäuscht.


    Das kann in verschiedenen Richtungen enden. Ein Happy End mit Jean und Nadia, die durch einen Zeitsprung erwachsen sind,

    vielleicht ein Kind haben und die Illuminatengang ist besiegt. Oder einer von denen stirbt.

    Big Mom, Shanks, Kaido, Blackbeard, Roger...

    2 Mal editiert, zuletzt von Mugiwara no Luffy ()

  • Ja die Songs waren entweder echt schlimm oder echt gut weil die von richtiges Sängern gesungen wurde.


    Die Folge von heute war richtig gut und ein wenig emotional. Ich schätze jetzt kommt der Kampf gegen Gurgoi.