Suche (Test) Leser

  • Hallo zusammen,


    Ich suche interessierte Leser. Diese ist etwas wie ein Roman geschrieben und dient als Vorlage für einen geplanten Manga. Aktuell umfasst die Gesamte Geschichte 34 Kapitel.

    Da diese aber nur als Vorlage dienten, ich aber nun nach etwas Feedback suche bin ich dabei diese nach und nach zu überarbeiten. Meine Idee war nun bestenfalls eine Hand voll Menschen zu finden die die überarbeiteten Kapitel lesen und mir dann ihn Feedback bezogen auf Story, Ablauf, Charaktere und deren Dynamik geben.

    Als Anhang habe ich eine PDF mit dem ersten Kapitel zu Verfügung gestellt. Solltet ihr nach dem Lesen Interessiert an der Geschichte sein bitte ich euch mich per DM bei mir zu melden.

    Ich habe einen Discord Server erstellt den ich dafür nutzten möchte die neusten Kapitel für euch bereitzustellen und mit euch in kontakt zu bleiben.


    Danke an alle im Voraus für das Lesen, auch wenn ich damit euer Interesse nicht erweckt habe.