Akudama Drive

  • Zitat

    Die Welt hat sich verändert; Japan ist in Bezirke unterteilt, die sich gegenseitig bekriegen. Um der Sache Herr zu werden, wurde die moderne Gesellschaft immer mehr mit Technologie konfrontiert, die das Leben regeln und vereinfachen soll – solange man sich denn an die Regeln hält.


    Das Mädchen Ippanjin (dt.: »normale Person«) wird eines Tages fälschlicherweise von der Polizei verhaftet, weil sie die Rechnung nicht mit Bargeld bezahlen kann und eigentlich nur Geld dafür abheben wollte. Gleichzeitig sind die Medien voll mit der Nachricht, dass ein Schwerverbrecher heute hingerichtet werden soll. Doch dieser Schwerverbrecher soll nicht sterben, da mehrere Verbrecher gleichzeitig eine rätselhafte Nachricht erhalten, ebendiesen Verurteilten zu retten. Da sie jedoch nicht zusammenarbeiten wollen, kommt es schnell zum Kampf, wer mit welcher Methode den besten Erfolg hat. Die Hinrichtung platzt, überall herrscht Chaos – und mittendrin ist Ippanjin, die genau im Kampfgetümmel landet ...


    https://www.anisearch.de/anime/15069,akudama-drive

    Ab 3. Dezember auf ProSiebenMaxx.


    Anime Serien und Filme - "Akudama Drive" startet im Dezember
    In diesem Sci-Fi-Thriller gehen wir mit ganz besonders hartgesottenen und durchgeknallten Verbrechern auf Raubzug.
    www.prosiebenmaxx.de

    Big Mom, Shanks, Kaido, Blackbeard, Roger...

  • Das ist ja mal interessant, die Hauptcharaktere sind die Bösen. o,o


    Nach der ersten Folge kann man sagen, dass es wohl eher leichte Unterhaltung ist. Viel Action, verrücktes Zeug, ein wenig Humor, ... Explosionen. =)


    Mal schauen, wie es weitergeht. xD

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Mir gefällt dieser Anime von Folge zu Folge besser aber leider sind wir inzwischen schon fast am Ende.

    Mein Lieblings Charakter ist zu Zeit der kleine Ganove mit der Haartolle. Find ihn einfach witzig wie er sich durch die ganzen Gefahren durchmogelt.

    Dieser Killer und die Ärztin sind schon mal total durchgeknallt.


    Ich freue mich schon auf die restlichen Folgen.

    An der deutschen Umsetzung habe ich auch nichts auszusetzen. Stimmen Passen zu den Charakteren.

    eelawkvp.gif

  • Oh, bin leider erst bei Folge 6. oo Die war aber schon recht krass.. Und ich meine nicht den Hauptfight, sondern das war der Killer da gemacht hat.. Ist ja nicht so, dass alle ein explodierendes Halsband um den Hals haben und der kleine Cyborgjunge die Macht darüber hat ... xD Also schon dumm. o,o

    Und ja, die Ärztin ist schon seltsam.. hat ja bisher auch nix gemacht gehabt. Ausser sich selber genäht und einmal Killer, sonst nur doofe Kommentare abgegeben. XD

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Gut, Folgen 7 bis 9 waren nochmal anders verrückt.


    Freue mich schon auf die letzten 3 Episoden. oo Am 07.01. dann auf Pro7 MAXX.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Ui, Spoiler. o,o



    Noch abschliessend zum Anime. Er war interessant, wurde immer brutaler, war aber grafisch auf einem sehr guten Niveau, war auch gut anzusehen und verständlich. Also wirklich gut. Kann man jedem empfehlen, der eine düstere Zukunft mag und einem Gewaltszenen nichts ausmachen. xD'

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png