• Hallo zusammen.


    Ich dachte ich stelle mich mal vor und nutzte die Gelegenheit gleich für den Grund weshalb ich überhaupt hier bin.

    Yami ist mein Name und ich schreibe eine Manga Vorlage in Art einer Novel. Hauptsächlich versuche ich hier interessierte Leser zu finden die mir Feedback bezogen auf Story, Ablauf, Charaktere und deren Dynamik geben. Erwünscht sind auch gerne Vorschläge und Ideen. Insgesamt umfasst die Geschichte 34 Kapitel die im Durschnitt zwischen Drei und Fünf Seiten lang sind. Daher das dies aber eigentlich nur als Vorlage bzw. als Skript geplant war habe ich mir nun vorgenommen alle Kapitel zu überarbeiten und diese regelmäßig Leuten zum Lesen zur Verfügung zu stellen und die Gesamte Story mit deren Feedback abzurunden.

    Das Genre ist ein etwas ernsterer und Shōnen, der teils auch sehr Düster ist.


    Meine Idee war nun bestenfalls eine Hand voll Menschen zu finden die die überarbeiteten Kapitel lesen und mir dann ihr Konstruktives Feedback zu geben.

    Solltet ihr Interesse daran haben, kontaktiert mich gerne und ich werde euch das erste Kapitel zusenden.

    Ich habe einen Discord Server erstellt den ich dafür nutzten möchte die neusten Kapitel für euch bereitzustellen und mit euch in kontakt zu bleiben.


    Bitte versteht das nicht als Werbung oder ähnliches, aber das beschreibt mich halt im großen und ganzen, beziehungsweise meine Beweggründe mich hier anzumelden.



    Danke schon einmal in Voraus.

  • Hallo, ich bin auch neu hier und würde gerne deine Werke lesen und dir mein Feedback geben. ;)