• Habe einen neuen Kanal entdeckt, der sich mit japanischer und deutscher Kultur beschäftigt.


    Hier ein Video zur Hotline Japan vs. Deutschland.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und ein Video zu Urlaubsanträgen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Der Vergleich ist ziemlich lustig, trifft die Stereotypen leider aber auch sehr realistisch. Natürlich kann ich nur für die deutsche Seite aus eigener Hand sprechen, auf japanischer Seite beziehe ich mich nur auf Erfahrungsberichte von Japanern.

    - Ich war, ich bin und ich werde sein -