[TBA] Bioshock 4

  • Seit 2 Jahren in Entwicklung. Das Setting soll nach Gerüchten in den 1960ern in Borealis spielen, einem isolierten und dystopischem Ort und mit den Vorgängern zusammenhängen. Für Half Life 3 war ein Forschungsschiff "Borealis" im Südpol geplant.


    Teil 1 und 2 waren wohl zu hart. Infinite hingegen hat USK 18.

  • Der 3. Teil war schon was besonderes mit der Wolkenstadt aber ich bin doch mehr Fan

    von den beiden anderen Teilen.

    Ich sag nur.."Wärst du so freundlich..?" :D

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Woher das Zitat kommt, weiß ich nicht mehr. Ist 7,8 Jahre her, dass ich Rapture durchgespielt habe.


    Teil 1 und 2 sind eher düster und behandeln verschiedene Themen für Erwachsene, deshalb vermutlich keine Altersfreigabe.

    Infinite ist deutlich brutaler, aber mit weniger Themen für Erwachsene. Wer ein Freund von schöner Umgebung ist, wird

    sich eher für die Wolkenstadt begeistern. Habe ich vor 6 Jahren durchgespielt. Sicher ist die Story von Rapture besser als

    von Columbia.


    Aber einfach sind die Teile nicht beim ersten Durchgang oder Versuch. Ich bin ab und zu an den schweren Gegnern oder Stellen gescheitert.

  • Dragosius

    Hat das Label Einzelspieler hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Bioshock 4“ zu „[TBA] Bioshock 4“ geändert.