J-Pop Bands

  • Hey Leute!


    Hab mal ne Frage, kennt ihr coole J-Pop Bands und ihre Albumnamen?
    Suche nämlich neue Musik, die ich hören kann. nja, vielleicht könnt ihr mir ja helfen, bis dann, eure


    Bunny

  • In Moment fallen mir nur zwei ein, wenn ich mehr weiß poste ich ^^"


    Dir en Grey
    An Cafe

  • Zitat

    Original von Ayaka
    Dir en Grey


    Ach herrje...


    Hier gibt es übrigens einen Thread zu J-Pop, wo so einige J-Pop-Künstler vorgestellt wurden. Ich zitiere:



    Nein, ich höre keinen J-Pop.

  • SuG ist auch gut. Finde ich.
    Ist 'ne Band glaub ich xD

  • Von dieser Liste kenne ich einige nur von Namen ^^


    Aber neulich hat mir jemand Move gezeigt. Ich finde Yuri so toll :3 Ganz besonders mag ich "Fly me so high", "Romancing Train" und "Rage your dream". Von L' arc~en~ciel natürlich "Shine". Rina Aiuchi singt doch in "Meitantei Conan" oder? "Dream X Dream" <3 Und Flow kenne ich glaube ich aus Shippuuden^^


    Alle Songs die mir gefallen landen auf meinen PC was mich leider viel von meinen DV kostet T____T :D

  • Kleine Ergänzung der Liste:


    Babymetal
    C-ute
    Berryz Kobo
    Juice=Juice
    Scandal
    Lovendor
    Sakura Gakuin
    Tokyo Girls' Style
    Under Face
    Takyoki Rainbow


    Auf Vollständigkeit wird kein Anspruch erhoben :D

  • UVERworld ist ziemlich gut find ich :) ist aber eher J-Rock, falls das auch gesucht ist?