Eure Konzertebesuche

  • Ihr mal ein Thema wo man was über seine Konzert erfahrungen einschreiben kann oda was weiß ich was ihr da erlebt habt naja egal ob positive oder negative erfahrungen!!


    Also ich war gestern beim ersten Konzert, bei ------>SEEED<------ und das war der absolute hammer naja war mein erstes :rolleyes: aber war geil :D:D


    Das einzige negative war das die ne stunde später als geplant angefangen haben :( aber war halb so schlimm
    Das lustigste war die laola die wurde bestimmt 6-7 mal hintereinander gemacht lol :D:D

  • hm ich war mal bei Wir sind helden naya
    mir hats gefallen nur naya die alten lieder sind eindeutig besser anya alzu großer fan bin ch eh net ^^

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • In November letzten jahres war ich bei einen Konzert der Band Christian Death 1334. welches super spitze war. dannach habe ich mich mit dem Drummer unterhalten und er hat mich Backstage eingeladen. ^^
    ca. nach einer stunde lud er mich mit zum hotel ein in welches ich bleiben schlafen und fruehstuecken durfte, alles gratis.
    nein es ist nichts passiert, sind ca.3.30uhr im hotel angekommen und haben bis 5.30 uhr uber alles und noch was gequatscht. habe kein auge zu bekommen und ca. nur 1 stunde geschlafen...
    aber dieser tag war der Geilste in meinen Leben!!!!!!!!!!

  • @Xana
    das klingt ja mal geil^^
    öhh... sowas zu erleben is bestimmt cool aber ich kenn die band leider net!!

  • Ich war mal auf nem Tokio Hotel konzi *FRÜHER mega fan war*. war echt supergut, bis auf ein mädel. die ist vollkommen abgedreht. die mutter hat ihr links und rechts eine geknallt, bis sie endlich wieder zur besinnung kam. krass oder?! Meine weiteren konzis waren da schon nich so hysterisch. bis jetzt hab ich persönlich nur positive erfahrungen gemacht. :)


    würd supergerne mal auf ein konzi von cinema bizarre und alice cooper. gibt es jemanden, der damit schon erfahrungen hat??? ?(

  • Letztes Jahr war ich auf einem Konzert von Leaves' Eyes. Ich fand es voll cool. Zum Glück stand ich ganz vorne, also in der ersten Reihe. So bekam ich alles super gut mit.

  • ich war bis jetzt auf 4 konzerten
    einmal chris de burgh(2 konzerte)
    dann die ärzte und dann linkin park


    und ich muss sagen,dass jedes konzert anders war


    bei chris de burgh war eine ganz ruhige antmosphäre,und es war wirklich wunderschön,weil der mann einfach eine göttliche stimme hat


    das kann man überhaupt nicht mit linkin park oder den ärzten vergleichen,da wars halt laut und alles voll etc


    also,das waren 2 klasse erfahrungen und ich würd gern nochmal auf die 4 konzerte

  • ich war schon öfters auf Konzerten
    meist von "pur", gaaaanz früher eins von "jeannette" und gestern abend von "ich&ich"
    die pur konzerte waren immer gut
    beim ich&ich konzert war die stimmung auf den oberrängen eher lau, ich hatte das gefühl wenn ich aufstehe werde ich gesteinigt xDDD

  • Ich war schon auf mehreren Konzerten. Ich gehe mindestens 3x pro Jahr auf ein Konzert, je nachdem, wie es grad finanziell hinhaut. Konzerte sind einfach ein super Erlebnis. Meine bisherigen sind weiter unten aufgelistet.


    Bisschen weiter runter...



    ....ja, fast geschafft.



    Und stop.


    Vergangene Konzerte

    • Sick of the Studio Tour | Wien | 05.07. '07
    • Reiterfestspiele | LKA Stuttgart | 11.11. '08
    • Blood drunks crawling up your EU tour | LKA Stuttgart 02.02. '09
    • Chaos over Europe | LKA Stuttgart | 10.03. '09
    • Metal Dayz | Z7, Pratteln | 21. 05. '09


    Angetroffene Bands

    • Sick of the Studio: MetallicA
    • Reiterfestspiele: Loonataraxis, Marionette, Honigdieb, Mustasch, Die Apokalyptischen Reiter
    • Blood drunks... : Diablo, Cannibal Corpse, Children Of Bodom
    • Chaos over Europe: Emergency Gate, Eluveitie, Caliban, Kreator
    • Metal Dayz: Swashbuckle, Neaera, November 7, [....], Graveworm, Scar Symmetry und Mercenary. Meet 'n' greet mit Scar Symmetry <3

    にゃそれで。

  • ich war bis jetzt auf ein Konzert und das bei Linkin Park vorieges jahr und das war der hamma war richtich geil^^ und würde wieder hin gehen wen ich geld habe^^

  • Boah ich war schon auf vielen Konzerten o__O naja das jeweilige Datum kann ich nciht nennen aber die mesiten bands:


    Konzerte:
    - Billy Talent | Silverstein | Cancel Bats
    - Distance In Embrace | No Paradise | Longing For Tomorrow | Fire Inside
    - Die Dorks | Take Shit
    - Die Siffer | Take Shit | Die Dorks
    - Lenny Kravitz (uhh da war ich klein^^)
    - Cashless | Jokers | Reborn
    - Chasin For Glory | Black Cherry | (keine ahnung hab mir den namen nicht gemerkt da ich die band nicht gut fand xD)
    - irgendso nem hardcore konzert haben 3 bands gespielt ka was die namen waren oo"


    und dann waren da noch ein paar kleine von unbekannten bands^^

  • ich war auf der abitour 07 spezializtz, illo, snaga&pillath
    das war abriss pur obwohl es in eimen kleinen club war und 2008 auf der dynamite deluxe tour, war auch cool..........

  • Zitat

    Original von Frayed End Of Sanity

    • Metal Dayz: Swashbuckle, Neaera, November 7, [....], Graveworm, Scar Symmetry und Mercenary. Meet 'n' greet mit Scar Symmetry <3


    Warum hast du mich nicht mitgenommen? >< xD


    Zitat

    Original von GreenPearlVoice
    Ich bin wohl die einzige die noch nie auf einem konzert war o.o


    Dann wird es aber höchste Zeit. ;)


    Ich bin selten auf Konzerten, weil ich einfach niemanden kenne, der mich begleiten würde. Bin aber gerne auf welchen, denn live ist es einfach ein besseres Erlebnis als zu Hause im Zimmer.

  • Ich war einmal auf einem Konzert von.. irgendwie total unbekannten Rock bands o.o
    War cool, die Leute waren freundlich usw.^^ Headbang :D


    nyo~ Ich wurde mal auf ein Despa Konzert eingeladen, aber die Person ist noch davor verstorben =\...
    ansonsten geh ich auch nich auf Konzerte, nicht nur, dass ich keine Begleiter hab, meine Bands kommen sowiso nicht hier her.. =.=

  • Oh Gott. Das ist kein schönes Erlebnis.
    Despa kommen diesen September zweimal nach Deutschland. Aber ich glaube, dass du nach diesem Erlebnis nicht vorhast dorthin zu gehen.

  • Yaahh.. ._.
    ich weiß..
    aber hingehen werd' ich ohne Begleitung sowieso nich^^; .. ausserdem bin ich net der große Despa fan..