[PS4/PS5] Horizon: Forbidden West

  • Ich habe heute irgendwie Lust auf das Spiel bekommen, unter anderem weil ich las wie gut es technisch auf der PS4 Pro läuft, die normale PS4 hat wohl dagegen heftig zu kämpfen, da habe ich Glück gehabt.


    Also ging ich in den Playstation Store und schaute nach und dachte beim erblicken das black Friday Angebot, "vielleicht ist das Game auch dabei" und siehe da, es war runtergesetzt, da habe ich es mir dann heute Nachmittag gekauft. ^^

  • Anscheinend wurde die Leistung der PS4 Pro vorher nie komplett ausgeschöpft, anderster kann ich mir es mir nicht erklären warum ich das Gefühl habe hie grafisch hier ein halbes Nextgen Game zu spielen.


    Und das trotz alledem ich davor "The Last of Us 2" und "God of War 2" auf der Pro durchspielte, sehr seltsam.

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Horizon: Forbidden West“ zu „[PS4/PS5] Horizon: Forbidden West“ geändert.
  • Amaterasu

    Hat das Label Abenteuer hinzugefügt.