Sie ist wieder da...

  • WTF.?!

    War zumindest Reaktion Numero eins, als ich sah, die Seite gibt es noch.

    Reaktion zwei war "Ob mein Account noch existiert?"

    Reaktion drei ist recht offensichtlich.


    Grüße an alle alten und neuen Hasen hier, vielleicht erinnert sich ja noch der ein oder andere alte Hase an mich. Falls nicht, auch okay.


    Mein Perso behauptet, dass ich weiblich und 30 bin. So weit, so gut!

    Auch noch immer mag ich Anime, Cosplay und auch Manga (hör auf anzugeben, sonst wärst du nicht hier...)


    Zu meinen aufregenden und absolut außergewöhnlichen Hobbys zählen Fotografie, lesen, zocken oder meine Lieblingsmenschen nerven /ironie off.


    Grüße aus dem Nichts *wink*

  • Willkommen zurück.


    Nein, ich kenne dich nicht. 2007 oder 08 habe ich erst erfahren, dass es Foren gibt.

    Angemeldet war ich von 2016 bis Herbst 2019 auf maxx-anime.de. Einem Forum,

    das Suzuno gehörte, aber aus ProSieben Maxx entstanden oder so ist (auf archive.org gesichert).

    Dragosius hat Suzuno eine Fusion angeboten, welche abgelehnt wurde.

    Hieß nicht immer so. Jedoch möchte ich weder mit Suzuno, seinen Mods, noch mit der Newsseite

    Anime2you etwas zu tun haben wegen eines Ausrasters von Suzuno im August 2021.

    Sein Chatverlauf ist wohl auf Google Drive gespeichert.


    Mehr kannst du noch in den Links erfahren.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ansonsten schön, dass du wieder zurück bist.

  • Hallo Ruminia,


    mit diesem Beitrag hast du mich in der Tat überrascht. :)


    Willkommen zurück und warum sollte es die Seite nicht mehr geben? :saint:

    Wir sind da sehr beständig. :)



    Mugiwara no Luffy Das Ganze war übrigens schon wesentlich konkreter.

    Wenn mich nicht alles täuscht, hat es in dem Forum damals sogar schon einen offiziellen Beitrag dazu gegeben.

    Das angepasste Layout für die neue Forensoftware hatte ich auch schon fertig.

    *¸.·´¯`·-{ }-·´¯`·.¸*

  • Danke für die warmen Grüße!


    Dragosius ich habe nicht bedacht, dass du in der Hinsicht die Ausdauer und das Durchhaltevermögen eines Bergsteigers, welcher den Mount Everest besteigt, besitzt. (Siehe es als Kompliment, es ist eines. ;))

    Und ein Anhänger von Beständigkeit bist. Das Profil/Avatar-Bild hast du gefühlt schon immer :P