Skeleton Knight in Another World

  • Zitat

    Nachdem Arc eines Tages einschlief … erwacht er in der Spielwelt seines MMO – als Skelett! Ausgestattet mit den mächtigen Waffen und der Rüstung seines Avatars, aber auch mit seinem furchterregenden skelettartigen Aussehen, muss er einen Platz für sich selbst in diesem fantastischen Land finden. Arc beschließt, seine Zeit als Söldner zu verbringen, um keine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. All seine Hoffnungen auf ein ruhiges Leben werden sogleich zunichtegemacht, als er den Weg einer schönen Elfenkriegerin kreuzt, die ihn auf ein Abenteuer voller Konflikte mitnimmt!


    https://www.crunchyroll.com/de…n-knight-in-another-world

    Ein Bekannter sagte, die Serie ist sehr witzig.


    Light Novel läuft seit 2015, Manga seit 2017.


    Bisher gibt es keine Disc-Lizenz.