Neue Yummie Scheine

• Hallo liebe Schäfis,

endlich wird mal wieder gepixelt! Da einige Mitglieder die Jeff Bezos' von Gekko sind :kimi-totlach: haben wir beschlossen neue Yummie Scheine über größere Summen zu vergeben.

Dazu brauchen wir eure Hilfe, wenn ihr Spaß am Pixeln habt, seid ihr hier genau richtig.

Vorgaben:

• Optisch sollte der Schein sehr gut zu den bisherigen Scheinen passen: 10yummies.gif 20yummies.gif 30yummies.gif 40yummies.gif 50yummies.gif 100yummies.gif 500yummies.gif 1000yummies.gif 5000 Yummies
    • Ausgeschlossenes Obst: Apfel, Orange, Erdbeere, Banane, Traube, Wassermelone, Kirsche, Ananas und Kiwi. Wenn jetzt z.B. zwei Schäfis beschließen, Birnen zu pixeln, ist das in Ordnung.
    • Größe: 110x26 Pixel (ist geschätzt, aufgrund der längeren Zahlen, wird 68x26 mit Pixelei wahrscheinlich nicht mehr ausreichen)
    • Format: png
    • Schrift: Schriftart 04b_03b (hier herunterladbar) in Schriftgröße 8 (kann je nach Grafikprogramm abweichen)

Zahl:

• 10.000
    • 20.000
    • 50.000
    • 100.000

Teilnahme:

• Bis 30. Juni
    • Jeder nur einen Entwurf pro Zahl; einfach hier posten.
    • Fürs Mitmachen gibts 2 Hot Cards; kommt es zu einem Voting, gibt es für den Votingsieger eine extra Belohnung.

:kimi-blume3:

Liebe Grüße

Rupi

• Ich drücke mich nicht, vor meinen aktuellen Sets ... nein DXX

Ich versuch es auch einmal... vielleicht erkennt man ja, was es werden sollte xDD

Ich möchte eine Mandarine sein =3

Einmal editiert, zuletzt von Ruminia ()

• RupertGirl

Hat das Thema geschlossen.