Shoutbox für die Community?

  • Hallo Community,


    hierbei handelt es sich eher um eine Frage an euch als eine Neuigkeit.


    Nachdem wir uns vor einiger Zeit vom Chat getrennt haben, weil dort eben schon seit sehr langer Zeit nichts mehr los ist, wollte ich fragen, ob denn Interesse an einer Shoutbox besteht?

    In der Vergangenheit wurde dieser Vorschlag abgelehnt, da es ja den Chat gab.

    *¸.·´¯`·-{ }-·´¯`·.¸*

  • Ich mache mal den Anfang. Vorsicht, unnötiger Senf =D


    PRO SB:

    ♥ Wie du schon aufgezeigt hast, wir haben keinen Chat... mehr.

    ♥ Nett um mal kurz zu quatschen, wenn es allgemein ist, ohne in die Spamecke oder eine Konversation starten zu müssen.

    ♥ Vermutlich mehr genutzt als die Spamecke.

    ♥ Fungiert quasi als 'Minichat'


    CONTRA SB:

    ♣ Wir haben die Spamecke...?


    Clearly... I approve. Das Positive überwiegt nur gaaanz knapp ='D

  • bitte nur wenn die nicht noch irgendwo wieder ständig einen roten Punkt (Benachrichtigung) verursacht den man umständlich als gelesen markieren muss :kimi-peinlich:

  • Naja, wenn der Chat schon nicht funktionierte, wird es mit einer Shoutbox auch nicht viel besser werden.
    Zumal ich finde, dass es eher 90er Jahre Like ist, als Chats noch nicht wirklich gut funktionierten :D


    Aber das ist nur meine Meinung ^^