Dororo

  • Zitat

    "Dororo" erzählt eine berührende Geschichte über Außenseiter und Ausgestoßene, führt uns mit wilden Kämpfen in die Welt japanischer Sagengestalten und wartet mit Philosophie über die menschliche Natur auf.

    Version 2019 ab 1. oder 8. Juli auf ProSieben Maxx. Deutsch oder OmU ? Keine Ahnung, oben steht Deutsch, unten steht in Fettschrift OmU. Fest steht, dass es Doppelfolgen werden anstelle von One Punch Man. Im Anschluss Simulcast Made in Abyss ab 1. oder 8. Juli.

    Zitat

    "Dororo". Wir zeigen die Serie in deutscher Synchronisation.


    Zitat

    "Dororo" feiert deutsche Free-TV-Premiere am 8. April 2022 auf ProSieben MAXX um 22:25 Uhr in der Anime Night. Jeden Freitag zeigen wir eine Folge im japanischen Original mit deutschen Untertiteln


    Anime Serien und Filme - "Dororo" im Juli in der Animenacht
    Zwei Ausgestoßene im Kampf gegen Dämonen und auf der Suche nach Menschlichkeit. Wir zeigen die Neuverfilmung des Klassikers!
    www.prosiebenmaxx.de


    ProSieben MAXX: TV-Premiere von «Dororo» ab Juli - MAnime.de
    Im Sommer erwartet uns die deutsche Erstausstrahlung einer neuen Anime-Serie bei ProSieben MAXX: «Dororo»
    www.manime.de

    2 Mal editiert, zuletzt von Mugiwara no Luffy ()

  • Am 30. September läuft auf ProSieben Maxx das Finale von Dororo. Was haltet ihr von dem Anime und der neuen Version ? Muss etwas besser gemacht werden ?

    Bevor nur bei Programmhinweise oder Anime-Nacht diskutiert wird, schreibt doch mal etwas in den Thread hier rein. Dafür ist er da^^

  • Jedenfalls ist der Anime interessanter, als ich es gedacht hätte. Ein paar Sachen konnte man ja schon vermuten. Hoffe sie finden auch noch einen guten Abschluss. Will auch nicht zu sehr ins Detail gehen, will ja keinen spoilern. Vielleicht wenn der Annime komplett durch ist. ;D

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Jetzt sind wir durch und ich hätte ihn wahrscheinlich auch nicht gesehen wenn er nicht auf pro7maxx gekommen wäre.

    Hat mir gut gefallen.

    Mit dem Ende kann ich auch leben. Allerdings bin in jetzt neugierig, wie es weiter gehen würde.

    Aber recht viel kann nicht mehr passieren ^^

    Vielleicht eine Zusatzfolge wäre nicht schlecht gewesen, es komplett abzuschließen.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.