• Haarentfernung auf einen Rasierer zu begrenzen, zeigt wohl nicht gerade von Ahnung von diesem Thema. Aber man kann ja auch nicht alles wissen. Aber man kann sich heutzutage schnell in Internet informieren. Auf der Website von hair removal kann man vieles informatives zum Thema sugaring erfahren. Ansonsten kann man es auch mit Dieter Nuhr halten, einfach mal die Fr.... halten

  • Ja okay. Das Thema habe ich nicht schlecht geredet oder so. Scheinbar hast du mehr Zeit für sowas. Heute bin ich z. B. vor 20 Minuten nach Hause gekommen, gab aber auch Tage, wo ich um 20 oder 21 Uhr zu Hause war wegen Problemen mit Zügen. Ich bin mir aber sicher, dass diese Methode Zeit und Geld braucht. In dem Link steht, dass die Haare zur Wurzel entfernt werden und feiner nachwachsen.


    Dass man sich die Haare nicht wirklich mit Wachsstreifen entfernen muss, ist klar. Reichen nicht die Rasierer mit feinen Klingen aus?


    Schnell im Internet informieren? Kommt drauf an, welche Ergebnisse auf Google vorrangig gelistet sind und ob das Unternehmen auch hält, was es verspricht. Oder ob man eine Webseite kennt mit dem Inhalt. Eigentlich erhält man einen besseren Eindruck vom Unternehmen, wenn man sich persönlich beraten lässt.


    Wenn ich spammen würde oder so, wäre mein Beitrag gelöscht worden.


    Entschuldigung, dass der Beitrag lang wurde. War genervt.