Trigun Stampede

  • Originale Serie.


    Film von 2010.


    Zitat

    Die Geschichte im Film dreht sich um die Stadt Makka, die umgeben von Treibsand ist. Gerüchten zufolge wurde der legendäre Räuber Gasback in dieser Stadt gesichtet. Der Bürgermeister ruft einige Kopfgeldjäger herbei, um die Stadt zu beschützen. Meryl und Milly, zwei Versicherungsvertreter, sind in die Stadt gekommen, um die Situation abzuschätzen. Zu allem Übel ist auch noch der berüchtigte »Vash the Stampede« sowie die weibliche Kopfgeldjägerin Amelia und Nicholas D. Wolfwood in der Stadt und sorgen so für mächtig Aufregung.


    https://www.anisearch.de/anime/5359,trigun-badlands-rumble


    Originaler Manga von 1995 bis 1998. Danach gab es den Manga "Maximum" von 1998 bis 2008. Der Film ist 2010 erschienen.


    Neue Serie angekündigt "Stampede".


    TRIGUN STAMPEDE - Neuer Anime angekündigt + Simulcast
    TRIGUN STAMPEDE - Neuer Anime angekündigt + Simulcast - Mehr dazu erfahrt ihr natürlich bei uns auf AnimeNachrichten.de!
    www.animenachrichten.de
  • Radikal

    Hat den Titel des Themas von „Trigun“ zu „Trigun Stampede“ geändert.