Neu gekaufte Videospiele

  • Da hab ich schon lange nicht mehr aktualisiert..xD


    Also nur mal das was mir heuer schon übern weg lief:


    Dragonball Xenoverse
    Darksiders II - DEATHinitive Edition
    Far Cry Primal

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Tomb Raider IV-The Last Revelation
    weil meine physische Version schon seit Jahren nicht mehr funktioniert :X


    Legacy of Kain-Soul Reaver
    Legacy of Kain-Soul Reaver II
    Legacy of Kain-Blood Omen II
    Legacy of Kain-Defiance
    Nosgoth


    Steam-Sales sind schlimm manchmal ._.

  • Da ich mir später eine WII U holen werde,liste ich schon mal die Spiele auf die ich in Zukunft holen werde.


    Mario Kart 8
    wird mit der WII U erhalten sein und ich zocke es recht gerade auf die WII. :'D



    Super Smash Bros. for Wii U
    Ehrlich gesagt, ich habe nie ein Smash Bros teil je gespielt, außer eine Demo auf den 3DS.


    Yoshi's Woolly World
    Das werde ich jedenfalls kaufen, die Wollyoshi´sind einfach putzig.


    Pokémon Tekken
    Würde ich auch holen, da ich Tekken 4, 5 und 6 gerne gezockt habe.
    Profi darin bin ich wirklich nicht, dafür bin ich Blazblue spielen besser. XD


    Captain Toad: Treasure Tracker
    Was soll ich da nur sagen, ich bin ein Fan von Toad geworden und er in der Hauptrolle ist doch das SPiel ja wert.
    Die kleine Toadette kam man auch noch spielen.



    Hyrule Warriors
    Es sieht interessant aus was ich von Videos gesehen habe und würde bestimmt eine menge spaß machen.
    Ich weiß,dass es so eine art Crossover von Zelda und Dynasty Warriors ist.


    Sonst schaue ich mal, welche Spiele mich für die Wii U noch so interessieren.

  • Hyrule Warriors ist eine absolute Empfehlung. Wer das Spielprinzip mag, wird das Spiel lieben. Definitiv der beste Warriors-Titel, den ich bisher gespielt habe. Und das waren einige. :D


    Und bei mir ist es in ein paar Stunden soweit... DARK SOULS 3!
    Endlich, endlich, endlich. Ich habe mich seit Ewigkeiten nicht mehr so krass auf einen Titel gefreut, die Souls-Reihe hat sich zu einem meiner absoluten Lieblings-Franchises entwickelt. Teil 2 habe ich vor Kurzem dann auch endlich beendet, der leider nicht an die Genialität des ersten Dark Souls anschließen konnte, Demon's Souls ... naja, da kam ich bis heute nicht unbedingt zu, es durchzuspielen, aber das kommt irgendwann. 2 Bosse habe ich schon. :D


    Ich hoffe sehr, dass Dark Souls 3 wieder mehr in die Richtung von Dark Souls 1 geht, denn der zweite hat leider so seine groben Schnitzer gemacht. Was ich bisher so gesehen habe, sah aber unfassbar gut aus!
    Und ich sitze bis 17 Uhr in der Uni, verdammt.

  • Um hier auch mal ein bisschen die Liebe für Indie-Entwickler zu verbreiten schreib ich auch mal was:



    Stardew Valley! Wer böse ist, nennt es einen Harvest Moon Klon, alle Anderen nennen es den zeitgerechten Retro-Optik Nachfolger, den Harvest Moon nie hatte! Von einem einzigen Menschen in liebevoller Kleinstarbeit geschaffen und seit ein paar Wochen bei Steam erhältlich!


    Man schlüpt in die Rolle eines jungen Mannes/einer jungen Frau, der/die nicht mit dem Leben in der Großstadt und dem langweiligen Bürojob zufrieden ist und deswegen sofort loszieht, als er/sie hört, dass der Großvater gestorben ist nun der Bauernhof leersteht. Von dort an ist man Bauer, mit allem, was das beinhaltet: Essen anbauen, Tiere aufziehen, die Farm in Schuss halten, mit den Stadtbewohnern Freundschaften schließen, eine Familie gründen, Kinder kriegen, etc.! Also eigentlich genau wie bei den klassischen Harvest Moon Teilen... mit einem Twist: Man kann nicht nur gleichgeschlechtliche Beziehungen haben, es gibt auch eine sehr umfangreiche Mine zu erkunden, wo man gegen Monster kämpft, zahlreiche Minispiele und noch viele andere ungeklärte Geheimnisse in dem kleinen Dorf Stardew Valley.


    Ich weiß noch nicht, wann genau das Spiel bei mir einziehen wird, aber irgendwann ist es auf jeden Fall so weit. Ich war von der Grundidee bereits angetan und dann hab ich mir bei Markiplier den Livestream zum Spiel angeschaut und festgestellt, dass es genau das ist, was ich an Harvest Moon immer so geliebt habe :herz:

  • Syndrome (PS4)


    Syndrome ist ein Ego-Shooter, wo man sich auf einer verlassenen Raumstation befindet, wo sich auch ein Alien und andere Gegner befinden. Man muss von der Raumstation entkommen.

    Freue mich besonders auf die VR Unterstützung. Wird sicher gruselig!


    The Evil Within 2 (PS4)


    Hab den ersten Teil schon gut gefunden. Der erste Teil kam nicht bei Jedem gut an. Aber mirr gefiel es gut, so dass ich scharf auf den zweiten Teil bin. Hoffe, dass der weniger Frustmomente hat.

    Wolfenstein- The New Colossus (PS4)


    Ja Wolfenstein eben. Da muss man nicht viel zu schreiben.


    Super Mario Odyssey (Nintendo Switch)

    Endlich mal wieder ein gutes Mario Spiel und was für eines! Ich freue mich schon darauf und bin gespannt was kommt!




  • Am 22. September kommen endlich Pokémon Gold und Silber für Virtual Console für den 3DS raus. Da freue ich mich schon lange drauf. Die Spiele sollen dann auch auf Pokémon Bank Zugriff haben, dann kann man die G/S Pokémon auch auf den ganz neuen Spielen bekommen.

    Link: https://www.pokemon.com/de/pok…pokemon-silberne-edition/


    Muss nur schauen, dass ich genug Geld auf dem 3DS hab. ;D

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Neu gekauft?“ zu „Neu gekaufte Videospiele“ geändert.