Neu gekaufte Videospiele

  • Endlich Mass Effect.
    Für mich auf jedenfall eines der besten Spiele mit, obwohl ich erst paar Minuten gespielt habe.
    Die ganze Mechanik und das Gameplay sind einfach nur genial gemacht wie ich finde.

  • GTA IV
    Dinasty Warriors 6
    Star Wars : The Force Unleashed
    Gears of War 2 Limited Edition(danke nochmal an Saren xP)


    Alles für die 360, also muss spielen spielen xD

  • Torchlight und Borderlands, 2 wirklich gute Spiele, was das jeweilige Genre betrifft !

  • SO Hallo zusammen,


    dieser Thread ist dazu da, um darüber zu diskutieren welches Spiel man sich als nächstes holt, auf welches man sich freut und natürlich ob sich das überhaupt lohnt ^^


    Also ich werd mir nach den Prüfungne Prince of Persia - The Forgotten Sands und wenn es denn nun keine Ente ist Daiblo III ^^


    Auf PoP freu ich mich weildie Trailer sehr viel versprechend aussehn. Super Grafik und richtig viel Action. Ich bin ja schon seit jeher TombRaider-Fan und da passt PoP eben genau in mein Genre.


    Bei Diablo III kann ich eignetlich nciht mehr sagen als: Wer Teil I & II gezoggt hat weiß was ich mine, es ist ein MUSS Diablo III zu spielen ^^ Selbst heut och - mehr als 10 Jahre danach - hab ich noch Diablo II : LoD aufm Lappi und zogg hin und wieder.



    Also los Leute lasst hören was ihr dazu meint und welche Spiele ihr euhc holen werdet.

  • Vermutlich Der magische Stift.
    Ich mochte den ersten Teil schon sehr gern und werd mir den zweiten Teil auf jeden Fall auch holen. Ja, es ist mehr für Kinder und nicht wirklich anspruchsvoll, aber die Story ist toll und zudem sollen Spiele mich unterhalten und mir keine Wutanfälle bescheren, weil ich nicht weiterkomm. Ganz einfach.


    Vielleicht wird es aber auch Sims 3, damit liebäugel ich auch schon sehr lang, aber ich hab Zweifel, dass mein PC das noch packt. Außerdem hab ich Sims 2 mit maßig Downloads drauf, das macht mir eigentlich auch viel Spaß ¦D

  • Wenn kein Spontankauf dazwischen kommt, dann möchte ich als nächstes BlazBlue für die 360 haben. Das Team, das das Spiel entwickelt hat, hat auch schon die Guilty Gear Reihe gemacht und die war sehr geil. Außerdem sehen die Charaktere toll aus und das Kampfsystem ist schön flott.


    Ansonsten steht PKMN SoulSilver noch ganz weit oben auf meiner Liste. Ace Attorney: Miles Edgeworth Investigations, sowie Ace Attorney 2 und 3 sind auch so Kandidaten, die ich haben mag.


    Und von kommenden Spielen reizen mich Marvel VS Capcom 3 und The King Of Fighters XIII sehr.