Neu gekaufte Videospiele

  • hmm da ich mir Bioshock 2 schon gekauft hat werd ich mir vorraussichtlich als nächstes WoW: Cataclysm kaufen ;D oder F.E.A.R....oder so xD

  • Zitat

    Original von Shan
    Wenn kein Spontankauf dazwischen kommt, dann möchte ich als nächstes BlazBlue für die 360 haben. Das Team, das das Spiel entwickelt hat, hat auch schon die Guilty Gear Reihe gemacht und die war sehr geil. Außerdem sehen die Charaktere toll aus und das Kampfsystem ist schön flott.


    Ansonsten steht PKMN SoulSilver noch ganz weit oben auf meiner Liste. Ace Attorney: Miles Edgeworth Investigations, sowie Ace Attorney 2 und 3 sind auch so Kandidaten, die ich haben mag.
    [...]


    Da haben wir beide wohl einen ähnlichen Geschmack, was Spiele angeht. BlazBlue wollte ich mir auch holen, genau so wie AA:MEI. Und der zweite Teil der AA-Reihe fehlt mir auch noch, der ist überall schon nicht mehr zu haben...


    Aber bei mir wird es wohl als nächstes entweder eben dieser zweite Teil, AA:MEI oder Final Fantasy II sein. Ich habe mir vorgenommen, mir alle FF-Teile zuzulegen, also muss ich mich ranhalten X)

  • Uff, für meine PSP kommen demnächst einige gute Spiele, von denen ich mir wenn möglich welche holen will, am besten alle. =P


    Da wären:


    Prince of Persia: Die vergessene Zeit
    Kingdom Hearts: Birth by Sleep
    BlazBlue
    Metal Gear Solid Peacewalker
    God Eater


    Vielleicht sogar Naruto Shippuuden: Ultimate Ninja Heroes 3, mal gucken, wie es so wird.


    Und natürliuch FFXIII Agito, wenn es dann irgendwann mal erscheint.

    Einmal editiert, zuletzt von Schmante ()

  • Zitat

    Original von Schmante
    Prince of Persia: Die vergessene Zeit
    Kingdom Hearts: Birth by Sleep


    No. 1hab ich ja auch schon auf meiner Liste oben und No. 2 werd ich da wohl auch mit aufnehmen ^^ Aber erstmal eins nach dem anderen.

  • Nun, ich will mir Disgaea 1 und 2 beschaffen, aber 1 wird ja nicht mehr produziert und 2 habe ich in den Läden hier noch gar nicht gesehen, dabei sollte es schon längst draußen sein... *grml* Desweiteren überlege ich noch, ob ich mir nicht die zwei One Piece Wii-Spiele besorgen soll. Ansonsten... habe ich derzeit nicht wirklich den Bedarf, hier etwas zu kaufen. |D"~

  • Zitat

    Original von Yuufa-san
    [...]
    Desweiteren überlege ich noch, ob ich mir nicht die zwei One Piece Wii-Spiele besorgen soll.
    [...]


    Hol sie dir! Die beiden Spiele machen echt Spaß, sind sogar teilweise recht fordernd (vor allem der erste Teil!) und für One Piece-Fans auf jeden Fall ein Muss. Das einzige Manko ist die japanische Sprachausgabe, aber auch das ist ja nicht wirklich schlimm ^^

  • Wie sind denn die Spiele so? Nur so ala Tekken oder schon so MMORPG mäßig mit CHarakter wählen und Welt erkunden?

  • Kannst alle One Piece Piraten steuern und ständig wechseln. Du kannst sie stärken und die Attacken trainieren. Du kannst pro Spiel zu 5 Inseln reisen wo du immer 2-3 Bosse besiegen um weiter zu kommen. Also Schwierigkeitsmäßig muss ich sagen am Hard wird das Game schon sehr fordernd^^
    Musst sachen suchen um die zu verstärken oder weiter zu kommen. Kannst angeln sammeln und kämpfen.
    Ich würde es Action Jump n' run sagen
    Guck dir Videos bei Youtube an... Ich kann die Games nur empfehlen.

  • Zitat

    Original von Yuufa-san
    Nun, ich will mir Disgaea 1 und 2 beschaffen, aber 1 wird ja nicht mehr produziert und 2 habe ich in den Läden hier noch gar nicht gesehen, dabei sollte es schon längst draußen sein... *grml*


    Versuch dein Glück mal bei Amazon, manchmal findet man die Titel dort recht billig. Meine Freundin hatte jedenfalls das Glück und ist an Teil 1 gelangt, wirklich wahnsinnig genial das Spiel.

  • Zitat

    Original von Inu


    Hol sie dir! Die beiden Spiele machen echt Spaß, sind sogar teilweise recht fordernd (vor allem der erste Teil!) und für One Piece-Fans auf jeden Fall ein Muss. Das einzige Manko ist die japanische Sprachausgabe, aber auch das ist ja nicht wirklich schlimm ^^


    Meine Freundin hat auch schon gesagt, dass ich sie mir unbedingt kaufen soll. Naja, aber ich sollte auch mal anfangen, ein paar Spiele zuende zu spielen. Unter anderem Star Ocean: The Last Hope, Final Fantasy XIII, Eternal Sonata, Valkyria Chronicles, Disgaea 3 und Devil May Cry 4 |D *cough* Nun, aber wenn jeder sagt, dass sie echt so klasse sind, denke ich, dass ich mir bald den ersten Teil zulegen werde. Aber erstmal gucken, ob das Geld reicht, Mum hat morgen Geburtstag, dann folgt Muttertag und dann Vatertag... <D~ Naja, mal schauen. Und japanische Sprachausgabe...? Das ist doch kein MANKO |D~ *liebt die japanische seiyuu* Awww, ich freu mich schon *_*~


    @Shan
    Ich hab Disgaea 1 mal im Game Stop für knapp 15€ gesehen. An dem Tag hatte ich aber kein Geld, also wollte ich am nächsten Tag kaufen. Und was war? Weg D: Hab ich mich aufgeregt. naja, ich werde es auf jeden Fall bei Amazon probieren. Oder ebay oder sonstwo, ich will einfach den Teil |D~ Laharl!

  • Demnächst geholt werden, falls endlich raus:


    Super Mario Galaxy 2
    The Legend of Zelda (das neue das kommt, kann aber noch Ewigkeiten dauern^^)
    Prinz of Persia: Die Vergessene Zeit


    Mehr soweit ich weiß nicht, hab ja nur eine Wii und einen Nintendo DS, ich kann mir ja nicht jede Konsole kaufen, da müsste ich schon eine Bank ausrauben
    :nion62:

  • - Red Dead Redemption
    - GoW Collection
    - FF9


    <3

    Einmal editiert, zuletzt von Mojito ()

  • Ein neues GoW für die PSP wurde angekündigt. Das kommt dann auch sofort auf die Liste.

  • Mein nächstes Game wird für PSP sein.
    Und zwar Prince of Percia^^

  • Wieso hab ihr eigentl. ne PSP und keine PS3 ?!?!


    Ich hab übrigends jetzt auch ein Auge auf das neue Spiel zur WM geworfen.

  • Zitat

    Original von Cookie
    Wieso hab ihr eigentl. ne PSP und keine PS3 ?!?!
    [...]


    Weil du eine PSP für 150 Euro bekommst, aber eine PS3 für das doppelte und mehr über die Theken kullert? Außerdem gibt es bisher kein Spiel für die PS3, das für mich den Kauf rechtfertigt... Alle Spiele, die ich da haben wollen würde, gibt es auch für andere Konsolen.


    Ich hatte auch überlegt, mit "Bayonetta" für Xbox360 zu kaufen. Das Spiel sieht echt gut aus, genau so wie die Protagonistin ;)

  • Ja gut preislich war mir fast klar. Ich mien jetzt von Gameplay her.

  • Zitat

    Original von Inu


    Ich hatte auch überlegt, mit "Bayonetta" für Xbox360 zu kaufen. Das Spiel sieht echt gut aus, genau so wie die Protagonistin ;)


    Das Spiel ist auch auf meiner Liste, meine Freunde waren bisher alle recht begeistert davon. Ich werd aber vorher nochmal die Demo antesten, geladen ist die schon, kam bisher nur nicht zum spielen. >D


    Bei der PS3 reizen mich auch nur wenige Spiele, höchstens Disgaea 3 würde ich unbedingt haben wollen und vielleicht einige andere Sachen von Nippon Ichi, die PSP sagt mir da schon eher zu. Monster Hunter. <3

  • Zitat

    Original von Shan


    Das Spiel ist auch auf meiner Liste, meine Freunde waren bisher alle recht begeistert davon. Ich werd aber vorher nochmal die Demo antesten, geladen ist die schon, kam bisher nur nicht zum spielen. >D


    Bayonetta hab ich schon durchgespielt. Ist genial, ich mag die moves und die Magieattacken. Die Story an sich ist ganz interessant, aber die Bilder von der Vergangenheit werden in dem Spiel 10 mal wiederholt und es sind immer die gleichen. Die Waffen sind auch genial. Peitsche, Schlittschuhe, Murasame usw. Sowie die passenden Outfits dazu :3


    Ja GoW - Ghost of Sparta ist auch auf meiner Liste für die PSP Spiele <3
    Wird bestimmt genial. Der 3er war ja schon krass.