[Manga] Detroit: Become Human

  • Vor Jahren habe ich ein Lets Play gesehen und fande das Spiel gut. Es geht um ein Szenario der Zukunft. Neben den Menschen gibt es Androiden, die in den Alltag eingebunden sind. Jedoch sind die Meinungen verschieden, weil die Androiden als "Mittel zum Zweck" gesehen und so behandelt werden, Arbeitsplätze auf Baustellen, bei der Polizei usw. klauen. Deshalb bilden sich Gruppen, welche die Androiden auslöschen bzw. verbannen möchten. Aus dem Grund entstehen Androiden mit Angst, Hass usw. auf die Menschen und wollen zurückschlagen. Es gibt auch Androiden, die von den Menschen geschätzt werden. Pures Chaos.


    Nun wurde ein Manga angekündigt "Tokyo Stories". Release auf der Webseite "Comic Bridge". Quantic Dream macht Aufsicht.


    Detroit: Become Human - Videospiel inspiriert Spin-Off-Manga
    Detroit: Become Human - Videospiel inspiriert Spin-Off-Manga - Alles Wissenswerte dazu gibt's auf AnimeNachrichten.de!
    www.animenachrichten.de