[Special] Pokémon: Die Arceus-Chroniken

  • Zitat

    Als Ash, Pikachu und ihre Freunde eine geheimnisvolle Botschaft von dem Mysteriösen Pokémon Arceus erhalten und danach ihren alten Freund Rocko wieder treffen, begeben sie sich alle zusammen zum Kraterberg, um der Sache auf den Grund zu gehen. Dort begegnen sie einem tobenden Heatran und der dafür verantwortlichen Gruppe, Team Galaktik, die eigentlich als aufgelöst galt. Die Commander des Teams sind entschlossen, ihren vermissten Anführer zu finden, indem sie ein Portal zwischen den Dimensionen öffnen. Mit einem Trio Legendärer Pokémon und dem Champ der Sinnoh-Region, Cynthia, an ihrer Seite, haben unsere Helden tatkräftige Unterstützung, die sie allerdings auch benötigen, um Sinnoh zu retten!

    Erscheint im September auf Netflix. Zuvor Premiere bei der Pokémon-WM in London.


    „Pokémon: Die Arceus-Chroniken“ erscheint auf Netflix
    „Pokémon: Die Arceus-Chroniken“ erscheint auf Netflix. Alle wichtigen Informationen dazu findet ihr bei uns auf AnimeNachrichten.de!
    www.animenachrichten.de