[Manga] Shaman King

  • [Blockierte Grafik: https://images.justwatch.com/poster/120487611/s718/Staffel-2.%7Bformat%7D]


    HandlungAlle 500 Jahre findet ein Turnier zwischen Schamanen aus aller Welt statt, um so den König der Schamanen zu ermitteln, der das Gleichgewicht zwischen Leben und Tod erhalten soll. Unter ihnen der 13-jährige Yo Asakura mit seinem Schutzgeist Amidamaru. Im Kampf gegen andere Schamanen stehen Yo sein bester Freund Manta Oyamada, seine Verlobte Anna Kyouyama und noch viele weitere Freunde zur Seite. Doch für Yo selbst gibt es ein ganz bestimmtes Ziel, welches bereits bei seiner Geburt festgelegt wurde. Er muss seinen Zwillingsbruder Hao Asakura, der bereits vor 1000 und 500 Jahren lebte und nun zum zweiten Mal wiedergeboren ist, besiegen, weil dieser alle Menschen vernichten will, um ein Königreich der Schamanen zu gründen. So beginnt eine lange und gefährliche Reise für Yo und seine Freunde.
    Ausgaben32
    Erstpublikation30. Juni 1998 – 30. August 2004



    Mittlerweile gibt es eine Neuauflage, ähnlichen den Naruto Massiv oder Bleach Extreme Bänden: Shaman King ReEdition.

    Es sind immer zwei Bände der Reihe darin enthalten.

    Es ergibt auch ein schönes Rückencoverbild dann.

    :cute4:  Panzer vor! :cute4:

  • Jatkosota

    Hat den Titel des Themas von „Shaman King“ zu „[Manga] Shaman King“ geändert.