Welche [Ein] Schlafpositon verwendet ihr?

  • Welche [Ein] Schlafpositon verwendet ihr? 5

    1. Linke Seite (2) 40%
    2. Rechte Seite (4) 80%
    3. Rücken (1) 20%
    4. Bauch (2) 40%
    5. alles gemischt (0) 0%
    6. Im Arm meiner Freund oder Freundin (0) 0%

    Jo Leute, mich würde interessieren welche Schlafposition ihr habt.


    Also ich schlafe zu ca 90% leicht eingedreht auf der rechten Seite ein aber nicht eingewinkelt sondern eher mit ausgesteckten Beinen

    In der Nacht drehe ich mich häufig auf die Linke Seite. Vielleicht weis der Körper unbewusst wenn ich aufstehen muss. Weil auf der linken Seite ist der Wecker und wenn er abgeht muss ich mich quasi nie umdrehen. Da liege ich schon mal richtig um draufzuhauen ^^

    Auf den Rücken liege ich eher selten und auf dem Bauch liege ich eher mal wenn ich Sau müde bin.


    Vielleicht hab ihr ja noch eine ausgefallene Schlafposition?

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Interessant auf dem Bauch. Das passiert bei mir nur wenn ich im Tiefschlaf bin.

    Hast du ein weiches Bett? Ich liege lieber auf einem härteren Bett. Ich mag es nicht wenn ich einsinke ^^

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Interessant auf dem Bauch. Das passiert bei mir nur wenn ich im Tiefschlaf bin.

    Hast du ein weiches Bett? Ich liege lieber auf einem härteren Bett. Ich mag es nicht wenn ich einsinke ^^

    Mittlerweile ein härtes Bett, also ein Boxspringbett, aber vorher habe ich auch schon so geschlafen.^^

  • Ich schlafe meistens rechts oder links ein, aber über lang liege ich dann auf dem Bauch. Meine Arme reichen als Kissen vollkommen aus.


    Auf dem Rücken schlafe ich extrem selten ein, aber zum entspannen ist es super.

    - Ich war, ich bin und ich werde sein -

  • entweder linke oder rechte Seite, meistens wechsele ich in der Nacht öfter mal von der einen Seite auf die andere... auf dem Rücken oder Bauch kann ich irgendwie gar nicht einschlafen... im Arm vom Freund ist zum kuscheln toll oder wenn man noch im Bett einen Film oder eine Serie zusammen anschaut, aber schlafen kann ich so meistens nicht, das ist mir irgendwie zu warm zum schlafen... vor allem im Frühling/Sommer ^^