Horimiya DVD

  • Hallo Zusammen!


    Ich finde den Anime "HoriMiya" wunderschön!!! Ich schaue ihn grad das drittemal xD auf Wakanim.

    Aber....nichts ist für ewig oO und da habe ich mir überlegt, ob es Horimiya auch als DVD gibt. Oder Blu-Ray. Gern in Deutsch ;D

    Google gibt als Infoquelle nicht viel her und da dachte ich, ich frag mal die Community.

    Könnt ihr mir da weiter helfen?


    Liebe Grüße,


    Der Tiger

  • Scheint nicht auf Disc lizensiert worden zu sein.


    Scheint auch nicht im Ausland zu existieren auf Disc. Aber den Manga gibt es.


    Horimiya - Manga-Serie jetzt im Egmont Shop
    Alle Bände der Manga-Romance-Reihe "Horimiya" können Sie hier im Egmont Shop direkt beim Verlag bestellen!
    www.egmont-shop.de


    Die deutschen Publisher für Disc sind: Crunchyroll Anime, Leonine Anime, Animoon Publishing, Hardball Films, FilmConfect, Nipponart, Peppermint Anime, Polyband Anime, KSM Anime. Es gibt noch welche, die mal selten was von Anime lizensieren. Oder ein neuer Publisher entsteht.


    Anime in Deutschland


    Wakanim löst sich doch auf ?

  • Es freut mich, dass neben mir noch jemand so begeistert von HoriMiya ist! :up1:

    Es gibt zwar leider keine DVDs von HoriMiya, aber der Manga ist seeehr empfehlenswert (sofern du ihn noch nicht gelesen hast). Es werden viele weitere Details zu den Charakteren verraten, die man im Anime nicht erkennen kann und es gibt jede Menge witzige und romantische Szenen, die nicht mehr in den Anime gepasst haben. Kann ich nur weiterempfehlen. :verliebt2:

    - Ich war, ich bin und ich werde sein -