Star Wars: The Mandalorian

  • Trailer von Staffel 3. Die einzige Serie, wo ich ein paar Folgen gesehen habe. War okay.


    Aber wer soll da mitkommen bei den vielen Produktionen ?


    Gibt noch Andor, Buch von Boba Fett, The Acolyte, Episoden 7 bis 9, 10 bis 12 in Arbeit ?, ein Anime vor Episode 7 (Rebels ?), Zen-Grogu usw.^^


    Ach ja. Eine Weile gab es Obi-Wan Kenobi.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Vor ein paar Jahren habe ich die ein oder andere Folge gesehen. Was vielen Fans auffiel, ist der Schauspieler von Jango Fett. Er übernimmt Bobas Rolle. Die Serie ist eine Mischung aus Ruhe, Action und Kämpfen. Gibt noch das Buch von Boba Fett. Aber ob das relevant ist, weiß ich nicht.


    Es ist okay bis gut. Viele sind der Ansicht, The Mandalorian ist die gute Serie und den Rest "kann man vergessen". Troll oder Wahrheit ?

  • Es ist schon relevant, denn beide Serien sind miteinander verbunden. Du solltest dir beide Serien komplett ansehen, um den Zusammenhang zu verstehen. Meiner Meinung nach sind alle Serien absolut sehenswert. Dass eine Serie besser sein soll, als die andere sind Meinungen, die auf reinem Gefallen basieren, ohne die wichtigen Dinge zu hinterfragen.


    Ich werde die dritte Staffel bald beginnen, sobald alle Folgen verfügbar sind. Es werden vermutlich 8 Folgen sein, die ich an einem Wochenende schaffe. Oder anders gesagt, ich nehme mit einfach die Zeit :)

    バカは 死ななきゃ 治らない

  • Also ich bin momentan an der dritten Staffel von The Mandalorian dran. Mir gefällt die Entwicklung der Serie. Die Macher möchten da wirklich etwas aufbauen, was das Universum von Star Wars erweitert. Endlich mal etwas abseits der Jedi und Sith, weg von den imperialen Strukturen und weg von republikanischen Richtlinien. Das ist der Weg. Wer die Serie allerdings schaut, wird den Blick hinter die Gardinen bemerken und das macht es wirklich sehenswert. Natürlich geht es nicht ganz ohne Imperium und Republik, aber es hält sich in Grenzen. Wenn ich alle Folgen gesehen habe, melde ich mich nochmals mit einem finalen Statement.

    バカは 死ななきゃ 治らない

  • Geht es um einen Mandalorianer wie im Titel ? An sich kommen bei denen die typischen Gegner wenig vor. Die sind ein kämpferisches, stolzes Volk von Dxun, ich glaube dem Mond von Onderon (aus Kotor 2). Die sind zäh und mancher ist ein Kopfgeldjäger. Allgemein haben sie eine dunkle Einstellung. Der beste von ihnen bekommt den Anführerhelm.

    Die haben auch Geschichte gemacht wie die mandalorianischen Kriege, wo alle Völker beteiligt waren.


    Soweit ich weiß, geht es um Boba Fett, wie er bekannt wird und was er erlebt.

  • Film angekündigt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.