[ProSieben Maxx] Trigun

  • Den Film kenne ich schon. Der war auch schon cool und die Serie wollte ich immer schon mal sehen.

    War damals zu Zeit als MTV noch Anime zeigte sehr beliebt. Hat es leider wenn ich mich richtig erinnere nicht ins deutsche MTV geschafft. MTV Italia und andere haben die Serie damals ausgestrahlt.

    eelawkvp.gif

  • Jo die erste Folge war richtig witzig.

    Die deutsche Synchro fand ich ok. Den leicht dämlichen Ton von Vash kann man geben. An der Stimme von den Mädels muss ich mich noch gewöhnen.


    Werde die Serie auf alle Fälle weiter verfolgen.

    eelawkvp.gif

  • Kann mich nicht erinnern, den Anime geschaut zu haben. Bisher gefällt´s mir.


    Vash bringt immer Katastrophen ? Könnte mir vorstellen, dass jemand Höheres das geschrieben hat, um ihn loszuwerden.

    Wie bei One Piece, wo die Weltregierung bestimmte Sachen löscht und andere Sachen wirken lässt wie eine Gefahr für alle.

  • Ich freue mich, wollte den schon immer mal schauen.


    An die Stimmen hab ich mich schon gewöhnt. Bzw. sind stabiler nach Folge 1.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Ist schon lange her als ich den Anime das letzte mal gesehen habe. Hab ich leider damals nicht komplett gesehen aber jetzt hole ich es endlich nach^^


    So wie ich das nun mit Vash verstehe :


    eelawkvp.gif

  • Es gibt ja einen neuen Anime, der gerade erst gestartet hat. Er heisst Trigun Stampede. Da beginnt die Story direkt im All und mit Rem. Könnte vielleicht auch noch ein paar Fragen beantworten. Oder noch mehr verursachen. Wie auch immer.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png