[Multi] Star Wars Jedi: Fallen Order

  • Von EA aus 2019. Die Order für Tötung der Jedi wurde befohlen. Die überlebenden Jedi müssen sich nun dieser Order stellen und kämpfen. 10 Jahre oder so nach Episode 3.

    Es wurden Inquisitoren angeworben, um die Jedi zu auszuschalten. Um ihre Verstecke zu finden, möchte die Inquisition bzw. das Imperium das Holocron finden.


    Dabei spielt man einen Charakter, der den Beginn der Order als Kind erlebte und seinen Meister verlor. In seiner Haut reist man um Welten, kämpft sich durch mit Macht und Soulslike-Techniken, löst Rätsel, upgradet sich usw. Open-World vorhanden.


    Vorhanden für PC und Konsole.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Habe zweiten Besuch auf Kashyyk und ersten Besuch auf Dathomir abgeschlossen. Mit der Zeit ist es nicht schwierig, die Bosskämpfe eher einfach. Durch die Upgrades wird man immer besser oder stärker. Ein Tipp: Ausweichen klappt besser, wenn man die Taste oder den Knopf festhält für Blocken.


    Die Truhen kann man auslassen, weil es nur Fashion Wars (= nur Optik / Aussehen) sozusagen ist. Enstand bei Dark Souls, als bestimmte Ausrüstung nur geändert wurde für die Optik (Fashion Souls). Eine Gewichtsbelastung gibt es hier nicht, weil die Ausrüstung keine Werte bringt.


    Nicht immer frei von Bugs und auch nicht immer gute Grafikqualität, aber okay oder gut insgesamt.


    Auf jeden Fall gibt es dieses Spiel für PS4, 5 und PC.

  • Hatte das Spiel für PS4 damals gekauft und später verkauft. Von dem Erlös habe ich dann die PC Version gekauft. Da läuft es eigentlich ganz rund, wenn man ein ordentliches Setup hat. Mit sind da keine großen Grafikprobleme aufgefallen, wie noch auf der PS4, dass du teilweise Levelabschnitte mit Tearing hattest.


    Fashion Wars ist wichtig :) Leute wollen eben ein pinkes oder auch gelbes Laserschwert haben. Die Poncho Sache macht es allerdings etwas schwierig. War ich kein Fan von. Da wären mir andere Klamotten lieber gewesen.

    バカは 死ななきゃ 治らない

  • Hatte das Spiel für PS4 damals gekauft und später verkauft. Von dem Erlös habe ich dann die PC Version gekauft. Da läuft es eigentlich ganz rund, wenn man ein ordentliches Setup hat. Mit sind da keine großen Grafikprobleme aufgefallen, wie noch auf der PS4, dass du teilweise Levelabschnitte mit Tearing hattest.


    Fashion Wars ist wichtig :) Leute wollen eben ein pinkes oder auch gelbes Laserschwert haben. Die Poncho Sache macht es allerdings etwas schwierig. War ich kein Fan von. Da wären mir andere Klamotten lieber gewesen.

    Mir ist Fashion Wars egal. Es gibt auch keine Grafikfehler oder so auf der PS4, die es unspielbar machen. Gab ja Updates, soweit ich weiß. Z. B. kann ich aber in eine Wand klettern oder solche Sachen. Manchmal ist die Grafikqualität nicht gut umgesetzt, zumindest in der nahen Ansicht. Aber stört mich nicht weiter.


    Ohne Karte wäre man manchmal verloren bei der Wegfindung. Die Gegner lenken zu sehr ab oder irgendwo ist ein schmaler Spalt und solche Sachen.