[Multi] [Reihe] Star Trek: Elite Force

  • Spiele aus 2000 und 2003. Man spielt ein Team zur Untersuchung der Umgebung.


    In Elite Force 1 wird man auf der Voyager angeworben. Besatzung aus der Serie bzw. den Filmen. Ein Schiff greift an und wird zerstört. Ein Strudel entsteht und man landet in einem Friedhof von Schiffen. Was ist nur passiert ? Das sogenannte Hazardteam wird entsandt, um Infos zu sammeln. Zwischen den Missionen gibt es ruhige Momente oder Rundgänge auf der Voyager, wo z. B. neue Waffen probiert werden.


    In Elite Force 2 kehrt die Voyager zur Akademie der Sternenflotte zurück. Eigentlich sollte man das Spezialteam auflösen, aber Picard hat sich eingesetzt. Nun ist man an Bord der Enterprise mit Besatzung aus Filmen bzw. Serie. Neue Missionen erwarten das Hazardteam. Aber etwas ist seltsam in den Missionen. Wenn man genug goldene Schiffe findet in den Verstecken, kann man die geheimen Missionen im Hauptmenü freischalten. Zwischen den Missionen Rundgänge oder ruhige Phasen auf Enterprise (auch hier goldene Schiffe versteckt), z. B. neue Waffen testen oder Besprechung beiwohnen.


    Vor Jahren hat ein Bekannter den ersten Teil auf Amazon bestellt. Erschien auch für PS2, aber der Nachfolger nicht.

  • Amaterasu

    Hat das Label Einzel- und Mehrspieler hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „[Reihe] Star Trek: Elite Force“ zu „[Multi] [Reihe] Star Trek: Elite Force“ geändert.
  • Amaterasu

    Hat das Label USK 16 hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Shooter hinzugefügt.
  • Dragosius

    Hat das Label Einzel- und Mehrspieler hinzugefügt.