[Multi] Immortality

  • Was ist nur geschehen ? Marissa Marcel ist eine Schauspielerin, die zunächst als Fotomodel arbeitete. Danach gewann sie John Durick für drei Filme, die 1968, 70 und 99 entstanden sind, aber nie gezeigt wurden. Damals ging man offener um mit Nacktheit und so. Keine Ahnung, inwiefern sowas gezeigt wird, auf Webseiten und so wird FSK 16 angegeben.


    Die Filme heißen Ambrosio, Minsky und Zwei von Allem. In 2020 wurden die Aufnahmen entdeckt und spielerisch umgesetzt. Man hat ein paar Buttons bzw. Tasten, um die Ausschnitte der Filme zu untersuchen. Dabei kann man auf Personen und Gegenstände per Augensymbol klicken, um die nächste Szene freizuschalten. Man kann auch in der Übersicht der freigeschalteten Szenen die Beschriftung ändern und so. Die Entwickler haben sich die Mühe gemacht, um den Fans von früher und vielleicht neuen Fans diese Filme zugänglich zu machen. Von dem, was ich bisher gesehen habe, scheinen auch Religion bzw. Rituale eine Rolle zu spielen.

  • Amaterasu

    Hat das Label Einzelspieler hinzugefügt.