Cyberpunk: Edgerunners

  • [Blockierte Grafik: https://static.cdprojektred.com/cms.cdprojektred.com/16x9_big/4f21d76947ec32a3233ea3120520b66616648be7-1280x720.jpg]


    StudioStudio Trigger; CD Projekt RED
    Episoden1 Staffel - 10 Episoden (Länge 23-26 Minuten)
    Veröffentlichung13. September 2022 auf Netflix
    BeschreibungInspiriert von Cyberpunk 2077 spielt Cyberpunk: Edgerunners in der fiktiven Stadt Night City im Jahr 2076. Der junge David Martinez besucht die Arasaka Academy, einer Privatschule in der die zukünftige Elite für die Arasaka Corp. ausgebildet wird. Seine Mitschüler nutzen jede Gelegenheit um ihm klar zu machen, dass er nicht zur Elite gehört. So kämpft David als Streetkid in einer futuristischen Stadt ums Überleben, bis eines Tages sein Leben auf den Kopf gestellt wird.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich habe das Videospiel Anfang 2022 gespielt und war wirklich begeistert von der Open-World dieses Spiels. Die RPG-Elemente waren wirklich klasse umgesetzt und die Story der Hammer. Als ich dann gesehen habe, dass es einen Anime gibt, der zeitlich ein Jahr vor dem Game einzureihen ist, dachte ich mir, dass ich das sehen muss. Ich wurde wirklich keine Sekunde enttäuscht. Es fängt genau das ein, was das Spiel ausmacht und viel mehr. Es ist ein wirklich gelungener Anime, der sogar als alleinstehendes Produkt wirklich hervorragend ist. Man muss das Spiel nicht gespielt haben um den Anime zu verstehen. CD Projekt RED und Studio Trigger haben hier hervorragende Arbeit geleistet. Es ist eine reine Bildgewalt und der Soundtrack ist wirklich Bombe und genau abgestimmt. Die deutsche Synchronisation ist ebenfalls wirklich top gelungen. Eine klare Empfehlung meinerseits!

    バカは 死ななきゃ 治らない