Pokémon Presents am 27.02.2023

  • Hallo.


    Ein neues Presents ist draussen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Interessant. oo


    Bis dann.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Hallo.


    Morgen gibt es ein Pokémon Presents. Erwartet wird eine Ankündigung eines neuen Games. oo Natürlich nicht wirklich etwas bekannt, aber man feiert 25 Jahre Pokémon, da erhofft man sich sicher etwas. XD

    Live kann mans da schauen:


    Bis dann.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Die neue Vorstellung von New Pokémon Snap! war super. *-* Will es jetzt schon spielen ... ;(


    Die Remakes war zu erwarten. Charakterdesign auf der Map sieht aber bescheiden aus..


    Pokémon Legenden Arceus sieht viiiiiiiiel interessanter aus, aber kommt erst 2022..... Ich hoffe man kann in dem Game endlich auch klettern und muss nicht überall rumgehen wie in Pokémon üblich. XD

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Ich find es super super schade, dass bei so lange geforderten und so sehr erwünschten Spielen wie den DPP-Remakes nur ein B- bzw. C-Team daran arbeitet... verstehe auch den Ansatz nicht, da nun so einen Chibi-Style zu wählen, statt den Stil von Let's Go oder SwSh? Es sieht einfach so aus, als hätte man da schon Assets für ein Mobile Game gehabt und das nun für die Switch adaptiert... außerdem macht mir die Aussage, dass es genau so sein soll wie die Originalspiele, ein wenig Angst, weil ich auf neue Pokemon und neue QoL-Verbesserungen ungern verzichten würde.


    Aber New Pokemon Snap sieht wirklich toll aus! Bin gespannt, wie lang das Spiel in etwa sein wird (das originale Snap hatte man ja an einem Tag durch) und wie viele Pokemon enthalten sein werden. Weiß man das vielleicht schon?


    Und das Arceus-Spiel ist auf jeden Fall eine interessante Neuerung! In einer bekannten Region, aber zu einer anderen Zeit, mit einer Mischung aus Startern verschiedener Generationen und Regionen... nice! Es sah alles noch sehr ruckelig aus, aber gut, es waren auch allererste Bilder. Und irgendwie wirkt die Aussage auf mich komisch, dass es ein Action-RPG sein wird – es sah auch so aus, als fängt man die Pokemon einfach wie in GO?! Hmm... mal abwarten! Ich frag mich auf jeden Fall, ob das unser nächster "offizieller" Teil sein wird, oder ob die Legends-Reihe ein weiteres Spin-off wie Let's Go wird?

  • Hallo.


    Heute kam ein neues Pokémon Presents raus. Mit Infos zu Pokémon GO, Pokémon Unite, Pokémon Masters EX, Pokémon Weltmeisterschaften und zu den neuen Spielen Pokémon Karmesin und Purpur.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wichtigstes sicher, dass am Morgen Pikachu-Event bei Pokémon Unite ist. Alle Viecher werden zu Pikas. lol Dazu Dynamax auch in den neuen Editionen, was sicher viele nicht so feiern werden.. Aber nicht zu viel Spoiler im Startpost, falls es wer nicht anschauen mag.


    Bis dann.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Hallo.


    Heute, am 27.02.2023, ist Pokéday!! Zu diesem Anlass, macht Pokémon ein Pokémon Presents. Also ein Video, in dem es massig Pokémon-News geben wird.


    Live sehen, kann man das Heute um 15 Uhr MEZ auf dem YT-Kanal von Pokémon:

    Offizieller Pokémon Youtube Kanal
    Schaut euch Trailer zu Pokémon-Spielen, Animationen, weiteren Besonderheiten und Veranstaltungshöhepunkten auf dem offiziellen deutschen Pokémon-Kanal an!…
    www.youtube.com

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Natürlich werden alle Infos, mit möglichst viel Details, dann im weiteren Verlauf des Themas gepostet. o,o


    Bye.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png