Sons of Anarchy

  • [Blockierte Grafik: https://1.bp.blogspot.com/-Eb-v3TMqcP0/YIDY-6VgCtI/AAAAAAAAP8c/igq1HeAi9zAo0_nxxXVXawuvWR_At3T3ACLcBGAsYHQ/s620/E7.jpg]


    Episoden92 Folgen in 7 Staffeln (Länge 45 - 85 Minuten)
    Veröffentlichung3. September 2008 in USA - 6. November 2012 in Deutschland
    BeschreibungJax Teller - Vizepräsident des Sons of Anarchy MC - beginnt langsam aber sicher die Ausrichtung und Vorgehensweise seines Clubs zu hinterfragen. Das hat zur Folge, dass es Unstimmigkeiten innerhalb des MC's gibt und Intrigen geschmiedet werden, um die jeweiligen Interessen der Protagonisten durchzusetzen. Waffen- und Drogenhandel stehen an der Tagesordnung. Familiäre Probleme und die Einflussnahme falscher Personen erschweren zusätzlich Jax' Leben und so sucht er nach einem Weg aus allem, um den MC wieder in die Spur zu bringen.


    Sons of Anarchy habe ich vor einiger Zeit geschaut und muss wirklich sagen, dass es eine enorm gute Serie ist, die Drama und Action sehr gut verbindet. Mir gefällt die Outlaw-Ausrichtung sehr gut und finde es spannend, mit welcher Brutalität und Genialität die Interessen des Clubs durchgesetzt werden. Persönliche Rachefeldzüge innerhalb des MC's oder gegen befreundete Banden setzen all dem ein Sahnehäubchen auf. Daher erhält die Serie eine Empfehlung meinerseits. Die muss man wirklich gesehen haben. Im Verlauf der Geschichte wird man auch einen weiteren Motorrad-Club, den Mayans M.C. kennenlernen, die ebenfalls vor einigen Jahren eine Serienadaption erhalten haben.


    Wer von euch hat die Serie gesehen? Teilt eure Meinung.

    バカは 死ななきゃ 治らない