Was schaut ihr momentan ?

• Ich hab mir eben den neuen Beverly Hills Cop Teil auf Netflix angesehen. Hat Spaß gemacht. War leichte Unterhaltung, aber jetzt nicht der Knaller.

Ansonsten bin ich noch an The Acolyte dran ich gucke mir nachher noch die letzten zwei Folgen an und dann ist die Serie auch schon wieder durch. Mal sehen, was ich dann als nächstes anfangen werde.

バカは 死ななきゃ 治らない

• House of the Dragon ist komplett an mir vorbei gegangen. Ich weiß nicht so recht. Der Hype von Game of Thrones war für mich nach dem Ende der Serie erreicht. Auch wenn einige das anders sehen, für mich gibt es da nichts mehr was erzählt werden müsste.

Als Film habe ich mir am Sonntag Rebel Moon Teil 1 angesehen. Der Anfang war ja mega fade und ich bin fast weggepennt. Dann war es plötzlich spannend und der Film war richtig gut. Die Tage schaue ich mir noch den zweiten Teil an.

Die letzten Folgen von Jujutsu Kaisen stehen bei mir noch in der Warteschlange. Hab irgendwie keine Lust, dass es zu Ende ist :D

Suzume habe ich noch gesehen. Fand den sehenswert, werde ich aber nicht nochmal schauen wollen. Nettes einmaliges Erlebnis.

Ich freue mich jetzt noch auf die neue Staffel von Cobra Kai und Vikings Valhalla. Zwei mega Serien, die damit ihr Ende finden.

バカは 死ななきゃ 治らない

• Ich gucke aktuell "Kamikatsu - Working for God in a Godless World". Auf MAL ist er recht bescheiden bewertet, aber genau mein Humor und geht in die Richtung Isekai. Vorallem wer gerne die Stimme der Synchronsprecherin Sarah Alles hört, welche die Protagonistin spricht, sollte ihn sich anschauen. :otp:

• Last of Us habe ich durch. War besser als das Spiel. Die zweite Staffel dürfte deutlich besser werden.

Fallout ist ein guter Tipp. Sollte ich mal ansehen.

Was reale Serien angeht, bin ich bei Mentalist.

Spoiler anzeigen
    Ein alter Brief: Schütze die Poneglyphe und hisse die Flagge der Sonne in der Welt!