Hab mich ja schon vor Tagen registriert, aber durch einen Auslandsaufenthalt und entsprechender Verplantheit Vorort erst jetzt mal so "wirklich umgeschaut".
Gegrübelt hatte ich schon länger mich mal zu registrieren, jetzt hab ich es getan, auf eigene Verantwortung hin. Hab mich ja schließlich aus einigen Gründen damals aus der deutschen "Szene" verabschiedet (das warn noch Zeiten... mit IRC ).
Kurzum zu mir:
Weitreichend als Syntafin bekannt, der Name ist ein Kofferwort Anagramm, mit Schreibfehler aber lange Geschichte.... ich beließ es einfach bei dem Fehler als ich es Jahre später erfuhr.
Mit Animes habe ich in meiner Jugend schon angefangen und mit 16 - 18 so wirklich eingestiegen, Genre mäßig bewege ich mich da wahrlich queerbeet derweil. Von Sachen wie Fullmetal Panic, Full Metal Alchemist über CLANNAD, Kanon, Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai ( AnoHana) und auch mehr so Sachen wie Index/Railgun, Isekai sind auch viele dabei. Etwas was mir in letzter Zeit ziemlich oft in die Hände fällt... und etwas davon mich zum Manga lesen brachte - sind Genderbend Stories... äh allem voran Onii-chan is done for! (Onimai) und Fabiniku, als Anime unter dem Namen "Life with a Ordinary Guy that reincarnated as a totally fantasy knockout" (Ja dank dem Namen fand ich auch erst spät nun heraus das es einen Anime zu gibt).
Neben Anime und Manga sind auch Spiele (da allem voran Final Fantasy XIV und Star Citizen) ein recht großes Thema bei mir, und äh... ja auch Entwicklung von Web-Anwendungen (man munkelt da gibts sogar Memes darüber).
Etwas anderes das ich extremst mag... ja vlt. nicht ganz normal bin bei dem Thema, das dürft ihr schön selbst rausfinden, es gibt Hinweise dazu.... aber es haben gewisse Dinge damit zu tun und naja äh... es ist wahrlich vlt etwas seltsam.
Sollte ich was zu dieser späten Stunde (ich wollt doch eigentlich trotz Krankschreibung früher ins Bett ) vergessen haben oder Fragen geben... raus damit. Ich beiße nicht, außer es sind Kekse im Spiel!