*hoch hüpf* hier reinschauen ich will auch gedichte schreiben

  • is das ein gedicht über "robin" ?
    das is gut geworden - und das trifft es auf den punkt genau^_^'
    SLG von da Chinüü~ *knuff*

  • ^^ thx thx thx


    Hat jemand eine gedicht idee wo ich schreiben könnte


    Edit hab ein neues gedicht


    Was soll ich nur tun


    Ich sitze hier
    mach mir sorgen
    Mein Vater ist krank
    Bald ist er weg
    Und ich sehe ihn nur selten
    Was soll ich nur tun?


    Meine Mutter spinnt
    Sie schnauzt mich nur an
    Ich möchte ihr helfen
    doch sie nimmt es nicht an
    egal was ich sag
    ich werde nur angeschnauzt
    Was soll ich nur tun


    Meine Freundinnen streiten
    Wegen Kleinigkeiten
    Egal was man macht
    Es kommt zu einem streit
    Was soll ich nur tun?


    Was soll ich nur machen?
    Was soll ich nur tun?
    Mein leben ist kaputt und das so im nu

    Einmal editiert, zuletzt von yuyu ()

  • thx ja das muss ich immoment machen nacher schrieb ich wieder eins wie er heute war

  • ooh schnuqqi Q__Q *in arm nehm und tröst* dein gedicht ist echt gut geworden!...
    gerade auch weil es ja leider leider echt so is qq
    *giga knuff*
    SLG<3

  • thx schnugi heute abend oder morgen früh fokgt wieder ein teil *am tiefpunkt ist*


    Edit:
    Was soll ich nur tun nächster teil


    Ich sitz an meinem Schreibtisch
    bin so traurig
    Und würde am liebsten heulen
    Doch ich sing lieber
    Mein hals schmerzt davon
    Weil ich erkältet bin


    Wenn ich wein
    Würde ich am liebsten sterben
    Doch das ist jedem egal
    Meinen eltern ist es egal
    Ob ich lebe oder sterbe

    Einmal editiert, zuletzt von yuyu ()

  • oh mann Q___Q *tröööööst*
    ooh darlü...
    ich glaube vielen ist es nicht egal wenn du sterben würdest >< (mir au net qq)
    also nish weinen ;___; sonst fang ish au noch an .__.
    nyu und nich imma so traurich sein jaa ;o;
    SLG<33333

  • aber meiner familie ist es egal ich verscuh es nicht immr traurig sien *lächel*

  • jaa ich mag dich lächeln seeehn ^^
    immer schön lächeln^^
    und ich denk deiner familie isses net egal vllt kümmern sie sich nicht genug um dich aber das liegt dann ja nicht an dir
    alles wird gut :3 *knuff*
    LG<3

  • huhu ich hab auch wieder gedichte erst und dann noch ein lied ^^
    Was soll ich nur tun
    Teil 3


    Jetzt sitz ich in der schue
    mach mir sorgen
    wie geht es meinem vater?
    was macht meine mutter?
    Ich kann mich kaum noch konzentrieren
    das tut so weh
    ich wäre am liebsten daeim
    Doch das darf nur meine sis
    egal ob sie krnak ist oder e snur vorteucht QQ.


    Was soll ich nur tun
    Teil 4
    An der Sporthalle sitze ich
    und warte ich
    auf den dong zum schulende
    doch das find ich nicht
    egal was gemacht hab
    musste ich über mein leben denken
    Dann fand ich raus
    Ich verlier alles
    und am ende wäre ich doch am liebsten tod


    Was soll ich nur tun
    Teil 5


    Gestern war gestern
    heute ist heute
    Was war gestern?
    Was ist heute?
    Muss ich heute noch mehr leiden?
    Muss ich heute noch mehr weinen?
    Kann ich nicht einfach glücklich sien
    wie jeder hier?.


    und jetzt das lied


    Schmerzen haben
    1. jeden tag hat man schmerzen
    jeden tag jede sekunde jede minute sterben leute
    jeden tag muss man leiden


    Refrain: Warum?
    Warum nur?
    Warum?


    2. Warum sterben leute?
    Warum können sie nicht leben?
    Sag es mir doch!
    bitte sag es mir!!!


    Freu mich über aufträge ^^

  • Schön verarbeitest du deine momentanen Probleme in den Texten. So, dass man selbst als Außenstehender einen gewissen Einblick hat... und ähm... du bist jung und das liest man, was die Wortwahl angeht. Aber das wird mit der Zeit besser. Also, kann ich da nicht meckern.


    Und jetzt ein wenig zu deinem Problem:


    Oh ja, so dachte ich auch einmal. Warum noch leben, wenn sterben viel schöner ist. Mein Leben zerbricht und ich sitze hier und halte die Trümmer in der Hand. Doch vor lauter Trauer um die Trümmer habe ich total übersehen, dass darunter ein neues Leben gedeiht. Ein Leben, das ich erst jetzt langsam mit der Aufräumarbeit freilege. Ein Leben, das mir gefällt.


    Ich habe viel verloren. Viel Schmerz erlitten. Und es wird noch mehr Leid und Schmerz irgendwann kommen. Doch mein Leben ging bergauf, weil ich nicht aufgegeben habe. Weil ich diese Zeit überlebt habe.


    Der Tod bringt dir nichts. Außer ein neues Leben, wo dir niemand versichert, dass es besser ist, als dein jetziges. Vielleicht wirst du in eine Familie geboren, wo man dich täglich schlägt??? Oder missbraucht??? Weißt du das??? Und was du alles mit einem Tod wegwirfst. Du bist noch so jung.


    Weißt du, du bist in der Pubertät. Und da stellt sich jeder diese Frage. Warte ab, wenn diese Phase vorbei ist, dann wirst du es langsam besser werden.


    Glaub mir ;) Also Zähne zusammen beißen und durchhalten. Schließlich ist es dein Leben und willst du es wirklich wegwerfen??? ;)

  • eigentl.ich will ich es nicht wegwerfen naja nur iste sdoof
    (das gehtwe iter mit nem gediucht oder lied such es dir aus)
    Ich sitze in der schule
    neben alten freunden
    sie haben mich nur
    ausgenuzt
    das hat so wehgetan
    sie streiten alles ab
    es wäre nichts passiert
    mcih brauchen sie nur
    zum abschreiben
    jetzt bekomen wir eine neue
    die ich hasse
    sioe kommt zu uns in die kalsse
    und jetzt werde cih luft
    denn jetzt bin ich für sie
    nur noch eine abschreibmachine


    so das war eher ein lied

  • Hm...


    "Nur falsche Freunde erdolchen einen von hinten. Wahre von vorne."


    Das hat mir einst ein guter Freund gesagt. Der mich dann hinterrückst erdolcht hat und ich ihm die Freundschaft gekündigt. Und ich bin ehrlich. Er hat Recht. Verdammt recht sogar.


    Trauere nicht um falsche Freunde, sondern such dir wahre. Zeig ihnen den Rücken, wenn sie meinen, dass sie für dich zu gut sind. Denn eigentlich bist du zu gut für sie :D

  • nerven zu decken?
    ich deck sie zu
    sie reisen sich auf
    ich erzähl ihnen was
    sie fangen an zu schrein
    ich will ihnen helfne
    doch sie wollen es nicht
    was soll ichnur tun?
    immer weerden sie wieder aufgerissen
    es tut immer mehr weh



    Ich hpoff das meine fruende wieder zuz mir halten qq meine beste freundin hat sich mit 2 anderen eingelassen und mich vergessenqq

  • Los lassen ist eine Gabe, die nur wenige beherrschen. Und du scheinst nicht dazu zugehören. :(


    Manchmal muss man los lassen, sonst zerbricht man darunter. Also, lass los...