*hoch hüpf* hier reinschauen ich will auch gedichte schreiben

  • XDDDD ist ja ester im märz ^^ vom 7.-14 das müsst ihr überleben xDDD dauert ja noch e bissl (wenigstens lern eich skifahren xDDDD)

  • ich habe angst
    doch ich will es dir nicht sagen
    ich sag es dir
    du rastest aus
    ich will dich nicht verlieren
    doch ich hab angst vor dir
    ich will nicht an dir festgenagelt sein
    ich will frei sein
    mein leben leben

  • Lebe dein leben sei frei keiner wirt dich aufhalten keiner wirt dir im weg sein Breite deine Flügel aus und flieg kleiner Engel aber merke dir eins ich werde immer da sein um dir halt zu geben und dir Hoffnung und Zukunft zu geben und deine Flügel zu Pflegen habe keinen angst lebe einfach^^ :D :)


    echt tolles gedicht :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen:

  • Tod oder doch leben?
    Wenn ich lebe
    will ich sterben
    wenn ich tod bin
    will ich leben
    wenn ich lebe
    hab ich gefühle
    glücklich
    traurig
    sauer
    verliebt
    wenn man verliebt ist
    ist es die beste freundin auch
    wenn man in den selben verliebt ist
    ist die beste freundin sauer
    warum ist das leben denn so gemein
    wäre es nicht gemein
    würde man lieber leben
    doch immoment würde ich
    lieber sterben


    sry musste mal meine gefühle rausblasen xDDD ich konnte net anderster ist irgendwie nur ein halbes gedicht und wenn dann ein schlechtes naja musste jetzt sein

  • also wenn es hier um gedichte geht will ich auch was beitragen...


    Die Engel sind gefallen.
    Der Himmel ist die Hölle.
    Aus Liebe wird Hass.
    Die Wahrheit wird zur Lüge.
    Und warum das alles?
    Das ist nur wegen dir,
    den du liebst mich nicht mehr.