Eine neue Neuigkeit wurde veröffentlicht:
ZitatHallo Community,
etwas verspätet kommt nun unser Jubiläums-Layout.![]()
Es trägt den Name "Special: Jubiläum".
Eventuell ist das für den Ein oder Anderen von euch ja eine nette Abwechslung.![]()
Eine neue Neuigkeit wurde veröffentlicht:
ZitatHallo Community,
etwas verspätet kommt nun unser Jubiläums-Layout.![]()
Es trägt den Name "Special: Jubiläum".
Eventuell ist das für den Ein oder Anderen von euch ja eine nette Abwechslung.![]()
An sich finde ich den Stil nicht schlecht nur finde ich die Seitenränder etwas eintönig.
Ein Pluspunkt ist das der Avatar wieder Seitlich und nicht über dem Text ist und somit auch nicht mehr verkleinert. (wie in v7)
Die Userleiste (also Abmelden usw) finde ich passt oben auch besser (ist eventuell aber nur gewöhnungssache), dadurch das die beiden jetzt vertauscht sind (also Reiterleiste oder wie immer das man nennt und die Userleiste) melde ich mich immer versehentlich ab...
Im Gegensatz zu Kurax find ich auch die Seiten schön, allerdings hätte man die Streifen von oben auch weiter nach unten bringen könnten, hätte immer noch gut ausgesehen
Dass die ganze Leiste mit Forum, Chat etc jetzt ganz oben ist ist noch etwas gewöhnungsbedürfig, aber hübsches Design.
Da wird mir mal wieder klar, wie klein mein Bildschirm ist. Ich hab mich grade gefragt, welche Seitenränder ihr meint. xD
Sieht echt gut aus, kleines Bild neben dem Namen, top!
Wie oben schon erwähnt Hintergrund irgendwie lame.. könnte man das volle Bild bekommen?
Diese grellblauen Leisten machen das Layout sehr kaputt.
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/aha18qadwg0xb.jpg]
Um mal ne Idee einzubringen.
Der Aufbau ist gewöhnung, etwas.
ich werde wohl bei V6 bleiben °^°
... ehm bin ich doof? Muss ich es erst einstellen? oder nochmal neu online gehen?
Gaaaaanz unten am untersten Rand "Stil ändern".
V6 blau. Mit der bin ich aufgewachsen, die ist mir so heimisch
die wird mein Lieblings-Layout bleiben!
aber es sieht cool aus Dragosius, hast dir echt Arbeit gemacht und paar coole neue Sachen eingefügt!
*wartet auf das ganze Bild* ._.
*wartet auf das ganze Bild* ._.
Versuchs morgen nochmal xD (und damit mein ich nicht in 50 min)