Das gibt es ja nicht!

• Gosh!

Ich war jetzt knapp drei Jahre hier abstinent. Und was muss ich mit (erschrecken) feststellen? Meine alten Forum Freunde und Kollegen von damals lungern immer noch hier rum.

Der Scorpion und der Radikal von damals. Aber ich bin mittlerweile selbst so ziemlich "alt". Im Jahr 2006 hatte ich mich hier registriert zu Zeiten als es hier noch das "ani-forum" war unter der Herrschaft von u³. Aber außer Scorpion und Radikal kennt mich hier wohl niemand von früher. Ich meine von vor 20 Jahren. *fg*

Nja, hat sich was geändert bei mir? Nein, hat es nicht! Ich bin immernoch ein Anime-Freak und schaue jeden Tag zum Frühstück meine tägliche Folge. Meine Sammlung an Blu-Rays und DVD's ist beachtlich gewachsen. Meine neueste Errungenschaft in meiner Sammlung ist Tokyo-Ghoul. Davon abgesehen bin ich immernoch der "Verrückte" von damals. ^_^"

Wie dem auch sei, ich hoffe es geht euch gut. Ich werde ab jetzt mal wieder öfter hier vorbeischauen.

Traue keinem Pika! Du bereust es sonst, versprochen! òÓ

• Freut mich, dich wieder willkommen heißen zu dürfen :)

Mir erging es ähnlich wie dir. Ursprünglich komme ich aus einem ganz anderen Forum, aber meine Daten hat es hierhin verschlagen.

Nach etlichen Jahren, hab ich mich auf die Suche gemacht und bin hier fündig geworden ^^

Von welchen Animes biste denn aktuell überzeugt?

バカは 死ななきゃ 治らない

• Hey cool wieder was von dir zu hören. :thumbup:

Ich habe inzwischen auch eine kleine Blu Ray Sammlung die ich endlich mal kucken müsste.
    Meistens hänge ich dann an meiner PS4 wo ich auch noch so viel zu zocken hätte.

Ich komme nicht hinterher. ||

Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

• Freut mich, dich wieder willkommen heißen zu dürfen :)

Mir erging es ähnlich wie dir. Ursprünglich komme ich aus einem ganz anderen Forum, aber meine Daten hat es hierhin verschlagen.

Nach etlichen Jahren, hab ich mich auf die Suche gemacht und bin hier fündig geworden ^^

Von welchen Animes biste denn aktuell überzeugt?

Ja, der gute Dragosius hat großen Hunger gehabt und uns alle verschlungen! So sind wir nun alle zusammen hier!

Gut, eigentlich sind alle Animes meine Favouriten. Aber meine All-Time Favourites sind die Dragon Ball Animes. Und wie schaut es bei Dir aus?

Hey cool wieder was von dir zu hören. :thumbup:

Ich habe inzwischen auch eine kleine Blu Ray Sammlung die ich endlich mal kucken müsste.
    Meistens hänge ich dann an meiner PS4 wo ich auch noch so viel zu zocken hätte.

Ich komme nicht hinterher. ||

Hey cool! Ich hab auch ne PS4 und ne PS5. Ja man hat leider nicht mehr soviel Zeit wie früher zum zocken. Da staut sich einiges an. oO Was zockste denn derzeit?

Traue keinem Pika! Du bereust es sonst, versprochen! òÓ

• Ja, der gute Dragosius hat großen Hunger gehabt und uns alle verschlungen! So sind wir nun alle zusammen hier!

Gut, eigentlich sind alle Animes meine Favouriten. Aber meine All-Time Favourites sind die Dragon Ball Animes. Und wie schaut es bei Dir aus?

Ja, sind schon ein paar Foren/Seiten, die hier vereint wurden :)

Dragon Ball steht bei mir auch an oberster Stelle, da kommt nix dran und wird an dem Podiumsplatz nichts rütteln. Ansonsten hab ich natürlich auch viele andere Animes geschaut, wie Naruto oder One Piece, aber eben auch die Klassiker wie Samurai Champloo oder Cowboy Bebop. Ghibli Filme stehen auch hoch im Kurs ^^

バカは 死ななきゃ 治らない