Episode 233 - Song of the Fairies

  • Danke A1 Pictures! Durch die Zensur die Episode richtig schön geworden! =)


    Zwar hatten wir immernoch Flaires unpassende Luftballons, die die Stimmung so ein bisschen zerissen haben, aber die Badeszene, die damals ein komplettes Chapter voller nackter Tatsachen beinhaltet hat, bestand im Anime aus sage und schreibe zwei Aufnahmen, wo man wirklich nichts gesehen hat. Die ganze Aufdeckung mit Walrod wurde dann an ein Lagerfeuer gesetzt und das ganze hatte ein tolles Feeling bekommen.
    Im Zuge dessen kann ich mir immer mehr vorstellen, dass die nackten Körper von Natsu, Lisanna, Erza und Mira im Tartaros Arc gar nicht mal so nackt wie im Manga werden.


    Ansonsten kann man noch sagen, dass mir die Stimmen von Silver und Kyouka wirklich gut gefallen. Der Tartaros Prolog kann kommen!


    Tja, und kaum ist der fünfte OST raus, kann ich es kaum erwarten, bis der sechste kommt. Neue Themes! :)

  • bestand im Anime aus sage und schreibe zwei Aufnahmen, wo man wirklich nichts gesehen hat.

    Was soll ich sagen, schon alleine wegen den Mädels in den heißen Quellen hat es sich gelohnt die Folge zu sehen XD


    Der Rest war auch ok,

    es ist aber auch nicht viel passiert in der Folge. Ein bisschen gefeiert ,ein bisschen gelabert ein paar Scherze.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.