Tartaros Arc 2nd Preview

  • Und hier haben wir endlich die zweite Preview, die vor einigen Tagen auf dem Dragon King Festival exklusiv gezeigt wurde. Vorsicht - Spoileralarm.



    Ich persönlich bin genervt davon, dass sie uns selbst in das PV die (mitlerweile berühmte berüchtigte xD) Rückblende packen, bin aber total geflasht von der Animationsqualität! Grays Move sieht total flüssig aus - da kommt was tolles auf uns zu!


    Außerdem....

  • ja - Grays Bewegungen sind wirklich flüßig


    ich bin schon voll auf die Animation der Kämpfe
    Twin Dragons vs. Jienma als auch Gray vs. Silver gespannt

    影竜 Eiryū & 白竜 Hakuryū are ♡ *.*
    "That's right. As long as he is with me, everything's okay. Should I become stained with evil, the light will surely kill me"

  • Schaut insgesamt schonmal sehr vielversprechend aus. Was man bisher vom Kampf Gray vs Silver sieht, lässt schonmal auf eine tolle Umsetzung ihres Kampfs hoffen.

  • bin aber total geflasht von der Animationsqualität! Grays Move sieht total flüssig aus - da kommt was tolles auf uns zu!

    Absolut!! Habe mir gerade den Trailer angesehen und habe wirklich gedacht :" Wow sieht das super aus! Ist das wirklich Fairytail?"Vorallem bei Sting und Rogue vs Jiemma hat mans auch wirklich gut gesehen.


    Ich finde man merkt richtig wie viel Mühe dahintersteckt und das Sie allen Zuschauern mit dem Arc echt was großes präsentieren wollen.

  • Ich habe mir das PV jetzt einige Male angesehen und glaube, dass die Szene von Gray vs Silver aus dem neuen Opening kommen könnte. Der Animationsfluss erinnert sehr an jenen, der im Opening benutzt wird. Die Twin Dragons vs Jiemma müsste aber definitiv aus einer Folge stammen, da die Szene als solche viel zu lang für ein Opening wäre. Es bleibt spannend :cute3:

  • Auch wenn noch das viele Flashback von den letzten Part dabei ist, finde ich das der trailer schon sehr recht gemacht wird.
    Zum einen der Kampf Twin Dragons vs Jiemma. :D



    Wieso sind Natsus Klamotten aber immernoch rot statt schwarz? Das könnte man ja hionbekommen...


    Ganz einfach, weil Mashima seine Kleidung auch rot coloriert hat. :O
    Das sieht man bei den Bänden 40 und 42 genau.
    hier ein beispiel:


    Und seine Kleidung die er nach den Gefängnisaufenthalt trägt sind auch wieder Schwarz.

  • Jetzt sag ich auch endlich mal was dazu... uff, ich war doch nur ein paar Tage beschäftigt, schon hat man drölf Themen nachzuholen @_@


    Also, dass die Rückblende jetzt auch in der PV dabei ist, könnte man fast als Scherz auffassen. Immerhin regen sich alle Fans inzwischen über diese unsagbar lange Rückblende jede Folge auf... man muss sich allerdings auch vor Augen halten, dass diese PV schon vor ein paar Wochen auf dem Dragon King Festival lief, es könnte gut sein, dass der Anime zu dem Zeitpunkt noch nicht einmal so weit war, wie es in der Rückblende gezeigt wird und man hat das eingefügt, damit die Besucher des Festivals genau wissen, was der Stand der Dinge ist. Das halte ich für die wahrscheinlichste Antwort.


    Sonst finde ich gut (soll heißen: oh Gott, ich hab Angst um meine Feels), was wir da sehen. Die Kämpfe wirken wirklich schön flüssig, ich hoffe, das ganze Geld, das man während des Eclipse Celestial Spirit Arcs gespart hat, geht nun hier in die Kämpfe. Denn das wäre wirklich lohnenswert! Und auch sonst haben wir schon einige der richtig emotionalen Szenen dieses Arcs gesehen und ich darf gar nicht daran denken, wie die alle mit richtiger Vertonung und Soundtrack sein werden... *bestellt eine Familienpackung Taschentücher*