Meifees bunte Ecke

  • Btw. muss ich an dieser Stelle sagen, dass ich meistens Gedichte schreibe (werd ich wohl auch noch ein paar posten :) ) und von anderen Sachen die Finger lasse, allerdings habe ich einmal vor langer, langer Zeit eine Anti Sasuke AMV selbst gemacht, sie wurde leider nie ganz fertig, umfasst aber dennoch gut 500 Bilder X_X Lasst euch vom Anti Sasuke nicht abschrecken, inzwischen find ich ihn sogar okay, aber damals mochte ich ihn einfach nicht, Itachi war damals auch noch nicht der liebe Bruder, Tobi war noch der "Good Boy" und ich wusste dort noch nicht mal wie Sasori aussieht! :D Ich wusste dass er jünger ist und rote Haare hat, Frisurtechnisch habe ich dann etwas improvisiert! XD" Btw. hab ich das alles im Paint gemacht! :P


    Anti Sasuke Video

  • Oh Gott, tut mir leid für euch... Ich benutze Facebook nicht mehr, aber ich kann es in Tumblr teilen. Wenn du selbst Tumblr hast und das Video dort gepostet hast, kann ich es auch rebloggen oder so. :o

  • Ich habe es gepostet: *klick* (Ja, mein Header sieht komisch aus. XD" Die Theme wollte ich auch noch bald ändern.)


    Ich sage dir bescheid, wenn jemand mir schreiben sollte oder so. Ich habe das Video unter "youtube", "video", "lost dog", "signal boost" und "hund gesucht" getaggt.

  • Ich habe es gepostet: *klick* (Ja, mein Header sieht komisch aus. XD" Die Theme wollte ich auch noch bald ändern.)


    Ich sage dir bescheid, wenn jemand mir schreiben sollte oder so. Ich habe das Video unter "youtube", "video", "lost dog", "signal boost" und "hund gesucht" getaggt.

    Vielen Dank für deine Hilfe! :D Ach, wenn ich N und nen Pokeball sehen fühle ich mich schon wohl, mir gefällts. :D


    Edit:

    Sam ist wieder zu Hause! Unsere mega Suchaktion ist beendet, er wurde über 5000 Mal auf Facebook geteilt und wir haben in den letzten Tagen über 140 Tierheime und Vereine angeschrieben um ihn zu finden. Sam ist gerade wieder auf dem Weg nach Hause! Einer aufmerksamen Tierschützerin viel Sam in einer Tötungsstation auf, diese haben ihn nur einen Tag nach der entführung angebunden auf einer Straße eingesammelt!


    Auch das auslesen des Chips ergab dass es sich um unseren Sam handelt, und nun ist er wieder auf dem Weg nach Hause. Er ist noch ganz durch den Wind und stinkt wie ein Stinktier, aber wir sind einfach nur froh dass er wieder da ist! Vielen, vielen Dank an alle die geholfen haben! Wir haben die Nadel im Heuhaufen gesucht und gefunden! Sam kehr wieder Heim, ich möchte mich ganz herzlich bei jedem einzelnen für die Hilfe bedanken! :D


    Edit 2:

    Also scheinbar war es so, der Werter der Tötungsstation hat versucht den Chip auszulesen, konnte dies jedoch nicht weil es sich dabei um einen rumänischen Chip handelt. Also hat er eine Tierschützerin aus Wien - die den Hunden dort regelmäßig Futter usw. bringt - um Hilfe gebeten. Diese kannte Sam schon von den etlichen Vermisstenmeldungen die wir in den letzten Tagen verschickt haben und als sie erfuhr dass der Chip nicht lesbar ist wusste sie sofort um wen es sich handelt. Als sie die Chipnummer schließlich bei Tasso überprüft hat und Sam aufgetaucht ist gab es keinen Zweifel mehr, und sofort wurden wir kontaktiert.


    Warum Sam ausgesetzt wurde, dazu haben wir bislang zwei Theorien.


    1. Man hat erkannt dass er nicht reinrassig ist und sich dem Hund entledigt.

    2. Wir haben Tags darauf 500 Flugblätter in der Gegend verteilt mit dem 1000€ Finderlohn. Möglich dass da jemand Schiss bekommen hat dass Sam erkannt wird und vielleicht eine illegale Zucht auffliegt.


    Wir hatten im übrigen von anfang an die Theorie dass Sams Entführer aus der Gegend sein muss, denn nur so im vorbeifahren hätte ihn bei dem knappen Zeitfenster niemand stehlen können. Daher kam uns der Gedanke dass man Sam schon länger im Auge hatte.