Neues Kapitel ist erschienen. Keine Pause.
Spoiler anzeigen
Carmine und Soldat Nr. 15
Bin mir nicht sicher, ob Red Ribbon Arc jetzt vorbei ist. Die rechte Hand hat überlebt und meinte, dass die Finanzen und Ressourcen geblieben sind.
Er hat versucht, Gohan zu töten mit Saiyaman X-1 und X-2. Er hat sie zufällig kämpfen sehen und war von ihnen überzeugt. Er ist mit ihnen zu Gohans Haus gefahren, wurde aber erkannt und Gohan ging sofort in seine neue Form über. Das Thema hat sich erledigt, als er Goten und Trunks sah. Vielleicht forscht er später heimlich an einem neuen Cell oder etwas Mächtigerem als Cell Max. Oder Kooperation mit Freezer, falls der auftaucht ?
Wir sehen Vegeta mit Broly kämpfen. Er versucht wegen seinem Ultra Ego, Broly zu trainieren. Er schafft es, seine Wut zu kontrollieren, aber nicht seine Kraft zu nutzen. Er soll es selber rausfinden. Vegeta prahlt damit, Goku besiegt zu haben. Whis erzählt vom Vorfall auf der Erde. Cell Max wurde von Gohan und Piccolo besiegt, als die beiden gekämpft haben. Er soll stärker sein als Vegeta und Goku. Scheinbar haben sie nach den zehn Jahren nichts Neues gelernt, weil sie noch von Black Freezer erstaunt sind. Goku erst recht, weil Freezer das alleine geschafft hat oder so. Beerus meint, dass es immer jemand Stärkeren gibt. Sobald er Beerus übertrifft, würde er ihn für den Gott der Zerstörung nominieren. Kurz darauf konnten sie Gohans Ki wahrnehmen, als er die neue Form aktiviert hat. Da teleportiert sich Goku zu Gohan. Ende.