Wer ist eure Miss Fairy Tail?

  • Ja sorry bin da unwissend. =) Ja wenn du nen guten kennst verlink mich doch mal bitte ^^

  • Zitat

    Original von Cookie
    Ja sorry bin da unwissend. =) Ja wenn du nen guten kennst verlink mich doch mal bitte ^^


    Sorry, kenn leider keinen. Habe mal einen gesehen, den ich recht gut fand, sogar einen, der gut zum Thema passt... Da ging es darum, dass die Mädchen von Fairy Tail einen Wettbewerb starten, der damit beginnt, wessen Magie die beste ist, aber darin endet, dass sie ihre Brüste vergleichen... Noch relativ harmlos vom Hentai-Grad, sie haben die meiste Zeit was an ;)
    Habe dazu allerdings keinen Link, tut mir Leid.


    Den hier finde ich allerdings auch sehr gut, der ist sogar von einer deutschen Autorin, die auch noch andere gute Doujinshi gezeichnet hat. Die wirklich "schlüpfrigen" Szenen sind nicht bei DA, aber über ihr Profil kommt man zu einer Seite, wo man auch die sehen kann. Für alle Fans von NaLu!

  • Meine Stimme ging an Erza, die hat durch ihren tollen Charakter den Sieg bei mir errungen. Lluvia liegt dicht dran, ansonsten.. verdienen Evergreen und Cana auch noch eine Erwähnung, wenn man nach Sexyness geht. Lucy ist von ihrem Sex-Appeal zwar ziemlich überzeugt, in meinen Augen wirkt sie aber eher niedlich. Genau wie die anderen Mädels.

  • für mich auch ganz klar Lluvia ...... finde sie einfach tatal lustig mit ihrer art. und wie sie immer von sich selber redet xD

  • ganz klar bei mir ist es die erza,-obwohl ich am anfang grübeln hab müssen^^! :nion53:


    glg
    Fairy

  • Erza - kommt aber aufs Outfit an...die Ritter Rüssi ist nicht gerade besonders heiß für ne miss fairy tail...


    So ist se auch sympathisch...

  • auf alle fälle Lucy :D sie ist einfach zu süß :nion32:

    Einmal editiert, zuletzt von LucyHeartphilia ()

  • Erza. Keine Erklärung nötig.


    Okay, gut, dann tue ich Shan eben einen Gefallen und schreibe was:
    Punkt Nr. 1: Siehe meinen Beitrag zu Episode 64
    Punkt Nr. 2: Tolle charakterliche Entwicklung
    Punkt Nr. 3: Eigentlich alles^^ Einfach nur sympathisch^^ Und sieht gut aus^^

    [Blockierte Grafik: http://img805.imageshack.us/img805/1766/worldinvasionbattlelosa.jpg]
    "It's so stupid. I mean, first of all, how do they understand that walking bear they hang out with all the time? He goes, 'Hmmmm,', and they're all, like, 'that's a good point, bear! Let's try that.'"Stella on Star Wars, HIMYM

    Einmal editiert, zuletzt von Freed ()

  • Ich hab für Erza gestimmt :D Ich mag ihren
    Charakter und liebe ihrern Kampfstil ^^

  • Lucy :)
    Sie ist soo hübsch, und ihren Charakter mag ich auch.

  • Bin auch definitiv für Erza...
    Sie entspricht charakterlich sehr meiner Traumfrau. :)
    Stark und doch Gefühlvoll sag ich nur!

  • hmmm...Ich würde für Erza stimmen.Ich mag solche Frauen

  • Ich schließe moch mal dem großen Teil der User die hier gepostet haben an.Gnaz klar Erza.Sie ist ne echte powerfrau,sie ist intelligent,stark und auch sehr süß!
    Kommt manchmal auch auf die Rüstung aber sonst ist sie die beste!:)

  • Evergreen. Weil ich auf so selbstverliebte Zicken stehe X'D
    [d]Und Erza nicht leiden kann[/d]

  • Ich stimme für Visca (heisst sie nicht Bisca?)
    Sie sieht einfach geil aus. AUserdem gefällt mir ihre magie auch.


    Edit von Shan: Beide Namen sind in Ordnung, es unterscheidet sich je nach Übersetzung.

    2 Mal editiert, zuletzt von St9rm ()