Wer ist eure Miss Fairy Tail?

  • GANZ KLAR LUCY!!!


    Sie ist am heißesten:P


    Edit von Shan: Begründe deine Wahl bitte mehr, eine so kurze Antwort gilt als Spam.


    Edit von Yuuto: Das ist doch meine Begründung! Was soll ich sonst noch dazu schreiben?


    Edit von Shan: Eine so kurze Aussage kann nicht wirklich als Begründung gelten. Ihr müsst keinen Roman an eure Wahl schreiben, aber dass Lucy heiß ist, ist kein triftiger Grund.

    3 Mal editiert, zuletzt von Yuuto ()

  • Ich habe für Erza gestimmt.


    Ich finde sie in den meißten Rüstungen hübsch, die Haare sind auch cool, und Folge 25-26 in der Dusche. Ich liebe sie

  • Die Umfrage hab ich ja noch garnicht gesehn
    Bei mir ist ja wohl klar wer Miss Fairy Tail ist
    narürlich Erza :D Sie ist einfach die beste Magierin von FT und super cool außerdem total stark und super hübsch :D

  • Also am coolsten finde ich einfach Kana!


    [COLOR=6918a0]Edit by Clover: Und auf ein Neues bitte ich dich, deine Beiträge nicht so knapp zu halten. Du hast diesbezüglich auch seit einer Woche eine ungelesene PN von mir. Solche kurzen Beiträge fallen einfach unter Spam und der ist hier unerwünscht. Begründe doch, wieso du Kana so cool findest, dann haben wir Moderatoren auch keinen Grund zum Meckern.[/COLOR]

  • [SIZE=1]Hehe, Marijane hatte in dieser Folge echt tief ins Klo gegriffen. x'D[/SIZE]


    Ich schwanke sehr zwischen Lucy und Erza... ich finde beide einfach unendlich sexy und charakterlich mag ich beide eigentlich auch gleich gerne.. xD'' Ich bleibe mal bei beiden, vllt. entscheide ich mich irgendwann.

  • Mir geht's da ähnlich wie Shizu-chan.
    Ich schwanke auch zwischen Erza und Lucy.
    Aber obwohl Lucy eigentlich so ziemlich mein Lieblingsweiblein in Fairy Tail ist, stimme ich mal für Erza ab.
    Beide sind sehr sexy und super hüpsch.
    Aber trotzdem hat Erza ein kleinwenig mehr sexappeal.
    Also Erzalein :)


    Wer euer "Mister Fairy Tail" wäre, wär ja auch mal interessant. ;)

  • Also ich habe für Lluvia gestimmt, sie ist zwar nicht mein weiblicher Lieblingcharakter, aber ich mag sie ganz gern und am sexiesten find ich sie von allen Fairy Tail Mädels allemal. Egal, ob in ihrem "Regenfrau-Outfit" oder im neuen Look; Lluvia iat einfach sexy. Acu auf den Covern sieht sie immer totall sexy und toll aus. Ihre Frisur und die Farbe ist echt cool. Und im neuen Chapter: Ich liebe ihren "Destroyed-Look". Hach....

  • *hust* War klar, dass Erza auf dem erstem Platz ist. xD
    Ich finde sie am hübschesten, sie hat am meisten Sexappeal, sieht man besonders, wenn sie eine ihrer Rüstungen anhat.
    [SIZE=1]Wäre echt toll, wenn sie mit einer ihrer Rüstungen dastehen würde und ihre wunderschönen roten Haare im Wind wehen würden. *____*[/SIZE]
    Upps, sorry.


    :nion36:

    Einmal editiert, zuletzt von Cloud ()

  • Verdammt!!! Kann mich nicht so Richtig entscheiden ich schwanke zwischen Erza und Lucy....
    Die beiden sind so gut wie alle andere Mädchen in der Gilde überdurchschnittlich schön doch die beide sind meine Top kanditaten weil die was gewisses Ausstrahlen.Könnte aber auch daran liegen dass sie mehr Screentime haben und viele aus diesen Grund die zwei bevorzugen? Habe für Erza gestimmt da sie Reifer für mich rüberkommt aber nur dass es klar in reality würde ich eher ein Mädchen wie Lucy bevorzugen aufgrund des kawaii Bonus.^^
    Oder vielleicht bin ich auch nur ein schwacher mann der sofort Panik bekommt wenn so eine Willenstarke Frau wie Erza anrückt?
    Keine Ahnung. :nion80:

    3 Mal editiert, zuletzt von Rob ()

  • gans klar lucy :nion53:


    [COLOR=6918a0]Edit by Clover: Das gilt für diesen und allgemein alle Beiträge - bitte sei ein bisschen genauer und begründe deine Meinung, wieso du etwas magst, wieso nicht, und so weiter. Ansonsten fallen kurze Beiträge wie dieser unter Spam und den sehen wir hier nicht gern.[/COLOR]

  • Ich kann mich auch nicht zwischen Lucy und Erza entscheiden oO (Nur so nebenbei, ist euch
    aufgefallen das das die selben Top 3
    sind wie im Anime? XD) Vom Charackter mag ich Lucy
    aber mehr weil...naja, sie ist eben NICHT perfekt.
    Sie hat ganz klare Schwächen, was ich von
    Erza nicht behaupten kann. Also ich habe mal einfach
    auf Lucy gedrückt^^

  • Lucy.. Ezra.. Mira.... finde die drei eigl. gleich auf, habe mich aber für Ezra entschieden weil sie von ihrer zu beginn kühlen Art sich hinter ihren Rüstungen zu verstecken, spätestens nach den "Tower of Heaven" Folgen wesentlich offener geworden ist. Dadurch einer meiner Lieblingscharaktere. :>

  • ich hab für juvia gestimmt^^ ÜBERRASCHUNG!^^
    ich mag aber cana und erza auch noch sehr, aber ich finde juvia ist die tollste weil sie meiner meinung nach in fairy tail das einzigartigste mädchen ist.
    :juvia:

  • Für mich is es Erza. Warum weiß ich nich genau, aber ich hab mir sogar schon mal überlegt ob ich sie nich auch mal cosplayn soll

  • Also für mich es eindeutig LUcy:nion78:


    Sie ist von allen echt am geilsten :D


    Die Auswahl ist gross in Fairy Tail, da es sehr viele heisse Ladys gibt:D

    Einmal editiert, zuletzt von Piratenking ()

  • Erza.Sie ist cool,schön und mega stark und zeigt auch ihre Gefühle und ihre Freunde bedeuten ihr sehr viel.Echt eine tolle Frau. :)

    Einmal editiert, zuletzt von JyLay ()

  • Ich bin definitiv für Erza.


    - Sie sieht hammer aus.
    - Ihr Charakter ist nicht unbedingt das, was man sich bei Mädchen vorstell, hat aber auch diese Seite an sich, was sie, in meinen Augen, wirklich perfekt macht.
    - Sie ist stark und cool.


    Auf Platz würde ich Bisca wählen. Sie sieht ebenfalls genial aus, hat ebenfalls einen guten Charakter, ist ebenfalls cool und auch stark, wenn sie auch nicht mit Erza mithalten kann.

  • Meiner meinung nach Erza XD


    Sie ist die Hübscheste find ich,dazu ist sie noch Stark was will man mehr.

  • Wo ist Lisanna o.O?
    Ich finde sie am süssesten weil, weil weil....einfach weil sie Lisanna ist.
    Ich kann es noch nicht richtig erklären, einfach ihre art und die angenehm große Oberweite, mit der man nicht direkt erschlagen wird.