Wer ist eure Miss Fairy Tail?

  • Zitat

    Original von Boardslayer
    Wo ist Lisanna o.O?
    Ich finde sie am süssesten weil, weil weil....einfach weil sie Lisanna ist.
    Ich kann es noch nicht richtig erklären, einfach ihre art und die angenehm große Oberweite, mit der man nicht direkt erschlagen wird.


    /agreed
    Ich denke ebenso und mir gefallen die kurzen Haare auch sehr gut.


    Ich denke Lisanna kam damals noch nicht im Anime vor, weswegen die Auswahl einfach fehlt.

    You speak of justice? Of cowardice? I will show you the justice of the grave and the TRUE meaning of fear.

  • Das ist für mich etwas einfacher als die Wahl zu Mr. Fairy Tail :D
    Ganz klar nämlich Erza. Klar hat jeder der Damen da etwas, was definitiv für sich spricht, aber Erza ist eben unglaublich hübsch, egal ob in Rüstung oder normaler Kleidung. Sie ist wandelbar und anpassungsfähig und eine der wenigen Frauen mit roten Haaren, die ich leiden kann :D

  • Also vom Faktor "Sexiness" her, hab ich mal Erza gewählt, ich denke ich brauch nicht mehr erklären warum...


    War aber ne eher harte Entscheidung. Wenn ich nach der mir sympathischten Miss Fairy Tail gefragt werden würde, würde ich vermutlich Mirajane angeben, sie sieht gut aus und hat den Charakter einer Fee. xD
    Ich find aber auch Lucy schick und Levy süß...


    Aber von der Sexiness her Erza, ganz klar...

  • 1. Eindeutig Lucy. *-*
    2. Erza KNIGHTWALKER
    3. Juvia [ihr aktuelles Aussehen gefällt mir] | Mirajane



    Was Erza angeht...
    Ich bin kein Erza-fan. Ein Hater besser gesagt.
    Naja hier geht es ums Aussehen. Ihr Aussehen gefällt mir auch nicht so sehr. Ihr Gesicht ist wirklich ganz OK. Ihre Haarfarbe *-* Ich liebe es. Ihre Frisur gefällt mir nicht. Knightwalkers Frisur finde ich besser oder Pferdeschwanz halt.
    Ihre Rüstungen D: D: Ein Schock. Ihre Rüstungen sind mir mhh zu männlich iwi. [nicht alle. Robe of Yuen find ich klasse *-*] Ihre 'Hauptrüstung' gefällt mir garrr nicht. Bis zu den Fingerspitzen 'gefüllt'. Naja ist Geschmackssache. :)

  • Zitat

    Original von Aikiko
    Was Erza angeht...
    Ich bin kein Erza-fan. Ein Hater besser gesagt.
    Naja hier geht es ums Aussehen. Ihr Aussehen gefällt mir auch nicht so sehr. Ihr Gesicht ist wirklich ganz OK. Ihre Haarfarbe *-* Ich liebe es. Ihre Frisur gefällt mir nicht. Knightwalkers Frisur finde ich besser oder Pferdeschwanz halt.
    Ihre Rüstungen D: D: Ein Schock. Ihre Rüstungen sind mir mhh zu männlich iwi. [nicht alle. Robe of Yuen find ich klasse *-*] Ihre 'Hauptrüstung' gefällt mir garrr nicht. Bis zu den Fingerspitzen 'gefüllt'. Naja ist Geschmackssache. :)


    Du solltest bedenken, dass Erza ihre Rüstungen aus gutem Grund trägt, also was genau ist da "ein Schock"? und was ist zu den "Fingerspitzen gefüllt"? Und außerdem hat Erza recht viele verschiedene Frisuren, eingehend mit ihren Outfits.. klar, Standard ist eben das lange, glatte, aber wenn du schon von den Frisuren redest, solltest du das mit einbeziehen.


    Liegt dein Erza Hate nur in ihrem Aussehen begründet, oder gibt es wenigstens nachvollziehbare Gründe?`

  • Also meine Miss Fairy Tail wäre Mira, weil ich denke, dass sie sich am besten als Miss machen würde. Also wenns so ne wirklich Misswahl wäre. Ich glaube ihr würde das Krönchen am besten stehen und sie wäre genau die Person, die sich den Weltfrieden wünschen würde ^^
    (stellt euch Erza mal mit nem Krönchen vor :D)
    Ich mag Mira einfach von Charakter her, sie ist immer für einen Lacher gut, steht zu ihrer Familie und zu Gilde und sieht einfach heiß als Dämon aus. Außerdem war sie früher richtig genial, wie sie sich mit Erza gestritten hat.


    Meine Fav. weibliche Figur aus FT ist Mavis. Ich bin einfach ein Mavis-Fan. Sie ist so knuffig und süß und bringt so geile Sprüche =)
    Ach ich mag sie einfach ^^

  • Zitat

    Original von Shan


    Du solltest bedenken, dass Erza ihre Rüstungen aus gutem Grund trägt, also was genau ist da "ein Schock"? und was ist zu den "Fingerspitzen gefüllt"? Und außerdem hat Erza recht viele verschiedene Frisuren, eingehend mit ihren Outfits.. klar, Standard ist eben das lange, glatte, aber wenn du schon von den Frisuren redest, solltest du das mit einbeziehen.


    Liegt dein Erza Hate nur in ihrem Aussehen begründet, oder gibt es wenigstens nachvollziehbare Gründe?`


    Für mich ist es ein Schock, wenn Mädchen sowas anziegen;
    [Blockierte Grafik: http://images5.fanpop.com/image/quiz/807000/807288_1331200401098_346_408.jpg
    Ich meine ihre Standart Frisur. Ich finds nicht schön. Ist natürlich Geschmackssache.
    Nein nicht nur ihr Aussehen.. Auch ihr Charakter nervt mich [manchmal] ;)

  • Zitat

    Original von Aikiko
    Für mich ist es ein Schock, wenn Mädchen sowas anziegen;
    [Blockierte Grafik: http://images5.fanpop.com/image/quiz/807000/807288_1331200401098_346_408.jpg
    Ich meine ihre Standart Frisur. Ich finds nicht schön. Ist natürlich Geschmackssache.
    Nein nicht nur ihr Aussehen.. Auch ihr Charakter nervt mich [manchmal] ;)


    Ernsthaft jetzt?
    Und was daran ist genau schlimm? Geschmackssache hin oder her. Das ist eine Rüstung, was erwartest du da? Dass sie den neusten Fashion-Trends aus Fiore folgt? Nicht jedes Mädchen rennt in Kleidern, Tops, Rocks, oder was weiß ich nicht rum - und außerdem ist das nicht einmal so eine Art Freizeitoutfit, man sieht Erza in der Rüstung eher selten.


    Kannst du dir die an Kerlen vorstellen?


    Und ich dachte immer es sei schockierend für manche, wenn einige Mädchen in FT zu freizügig sind aber das.. lol. Ist ja nur ein Teil ihrer Magie.

  • Kann es sein, dass du ein Erza-fan bist?
    ICH finde ihre Rüstungen nicht schön. Wenn du sie schön findest...
    Beim Kämpfken ist das ja noch nachvollziehbar, aber ich versteh nicht, warum sie andauert mit einer Rüstung rumläuft ..:/ Ohne Rüstung sieht sie definitiv besser aus.

  • Zitat

    Original von Aikiko
    Kann es sein, dass du ein Erza-fan bist?
    ICH finde ihre Rüstungen nicht schön. Wenn du sie schön findest...
    Beim Kämpfken ist das ja noch nachvollziehbar, aber ich versteh nicht, warum sie andauert mit einer Rüstung rumläuft ..:/ Ohne Rüstung sieht sie definitiv besser aus.


    Es geht nicht darum, ob ich ein Fan von ihr bin, oder nicht. Was ich eben möchte, ist nachvollziehen können, warum es ein "Schock" ist, denn ich verstehe unter "Schock" etwas anderes.


    Und außerdem hat Erza einen Grund für die Rüstungen. Sie fühlt sich sicherer, wenn sie eine trägt. Im Tower of Heaven Arc sagt sie selber, dass sie es besser findet. Da sie in der Vergangenheit einiges durchmachen musste, trägt sie Rüstungen, in der Hoffnung, dadurch besser geschützt zu sein. Sie möchte damit verhindern, dass man sie erneut verletzt. Daher trägt sie lieber eine Rüstung, als mit anderer Kleidung herumzurennen.


    Ich habe auch nicht davon gesprochen, dass sie schön sind, oder dergleichen. n_n Aber wie auch immer, ich war halt daran interessiert, warum du es so siehst, und ich glaube, weiteres sollte man per PM klären.


    Also User, ignoriert das und postet einfach, wer eure Miss Fairy Tail ist! >D

  • mh besser gesagt enttäuschend.
    Warum? Erzas Gesicht find ich echt schön, aber ihre Rüstungen find ich zu mh.. Naja passt halt nicht zu einem Mädchen. Bei Adamantine Armor ist das ja etwas nachvollziehbar. Für die Verteidigung braucht man halt so eine Rüstung.. aber die anderen haben nichts mit Verteidigung zu tun...


    Ja, am Anfang hat sie es so gesagt, aber dann hat sie doch im Kampf gegen Ikuraga doch gesagt, dass sie keine Rüstung mehr braucht usw. Ich bin mir aber ncht sicher... Ist schon lange her.. Nach dem Kampf hat sie schonmal ihre standart Rüstung für ne Weile ausgezogen...


    Naja...

    Einmal editiert, zuletzt von Aikiko ()

  • Ich misch mich an dieser Stelle einmal kurz ein, auch, wenn das Thema eigentlich von Shan für beendet erklärt worden ist.


    Erzas Rüstungen sind genau das: Rüstungen. Sie sind keine Freizeitkleidung. Bis auf ihre normale Alltagsrüstung hat Erza all diese Rüstungen nicht selbst designt, das wurde von anderen Leuten erledigt. Und da all ihre Rüstungen magisch verstärkt sind, liegt dem Design wohl auch noch ein tieferer Gedanke zu Grunde.


    -----


    Um nicht ganz am Thema vorbei zu reden: Ich finde, in den neueren Kapiteln hat Juvia ganz eindeutig einen Platz unter den Top 3 der Miss Fairy Tail verdient, denn so, wie sie jetzt ihre Haare trägt, sieht sie sehr viel besser aus als früher!

  • Also ich find Erza hat den Titel echt verdient. In ihren Rüstungen sieht sie einfach hammer aus! Auch ihre Haare und ihre Art sind total cool. Für mich wäre sie Kandidatin Nr.1 für den Titel!

  • Für mich wäre die "Miss Fairy Tail" Lucy oder Erza.
    Erza hat wirklich einen tollen Körper und ihr rotes haar find ich einfach fantastisch *-*
    Aber auch Lucy überzeugt, vorallen find ich sie von allen Fairy Tail Mitgliedern am sexy haftesten ^^

  • Zitat

    Original von Inu
    Ich finde, in den neueren Kapiteln hat Juvia ganz eindeutig einen Platz unter den Top 3 der Miss Fairy Tail verdient, denn so, wie sie jetzt ihre Haare trägt, sieht sie sehr viel besser aus als früher!


    Ja stimmt ;)
    sie ist richtig Hübsch mit der neuen Frisur.
    Und ich könnte mich jetzt schlagen das ich damals für Lucy gewählt habe.
    Juvia ist für mich die Nummer Eins, bei den Fairy Girls.
    Sie ist mir einfach zu sympathisch und ihr Fangirl gehabe zu Gray, einfach himmlisch <3.
    Aber nun kann ich meine stimme leider nicht mehr zurück nehmen ;.;
    over und out.....

  • Ich finde Miss Fairy Tail ist Mira. Sie schafft es sich zwar den Auftritt zu versauen, aber davon jetzt mal abgesehen, finde ich sie sehr hübsch. Deshalb ist sie ja auch das weibliche Aushängeschild der Gilde.
    Jetzt aber der wirklich Grund, warum ich für sie gevotet habe: Satan Soul. Ich finde Mira ist in ihrer Dämonform einfach nur heiß. Und das mal so richtig. Heiß und gefährlich. Deshalb geht meine Stimme an sie.


    Platz 2 wäre für mich Juvia mit ihrer neuen Frisur (ich gebe meinen Vorpostern total recht, die Frisur steht ihr klasse.


    Platz 3 belegt Evergreen. Nicht nur, dass ich sie mag, sie sieht auch ziemlich gut aus, wie ich finde. Vor allem mit offenen Haaren (dieser seitliche Zopf trifft einfach nicht so meinen Geschmack. ^^) Das ausschlaggebende ist aber ihre Ausstrahlung. Diese selbstbewusste-leicht arrogante und trotzdem nette Art mag ich total.

  • Schwer. Wäre für Juvia oder Mirajane.
    Auch wenn ihre Aktion, also die von Mirajane, etwas ... bescheuert war xD

  • Sehr gute Frage.


    Für mich ist es eindeutig Erna.
    Warum? Wenn sie mal ihre Rüstung auszieht hat sie einen schönen Körper, sie hat ein hübsches Gesicht und - was am wichtigsten ist, da die meisten ja eine gute Figur haben - sie hat rote Haare. Weiß nicht warum, aber rote Haare sind die besten Haare für mich ^^

  • Ich bin zwar ein Mädchen, aber ich habe auch mitgestimmt xD Habe für Erza abgestimmt <3


    Von den Mädchen mag ich Erza am liebsten. Nicht wegen ihrer Stärke, sondern wegen ihrem Charakter. Ihre Magie find ich auch einfach toll. Sie braucht keinen Kleiderschrank xD
    Die anderen find ich auch toll, also auf Platz 2 ist bei mir Mirajane. Ihr jetztiger Charakter find ich toll und man kann sich irgendwie nicht vorstellen, das sie als Kind anders war. Ihre Magie, naja, gefällt mir nicht so ><

  • Für mich wäre das ganz klar Juvia ^^


    Sie ist Wunderschön und so niedlich mit ihrer Art.
    Sexy ist sie auch allemal, vor allem in der letzten zeit find ich sie zum niederknien