Wer ist eure Miss Fairy Tail?

  • Hmm cooler Thread :omnomnom:


    Am heißesten finde ich einfach Evergreen. Richtig heiß ihre Haare und ihr Auftreten machen sie zu einer guten Persönlichkeit. Durch ihre Art promotet sie sich auch selber und strahlt schön ihre Schönheit nach außen aus.


    Bei den anderen Plätzen müsste ich mich zwischen Erza, Mirajane und Juvia entscheiden


    :tongue:

  • hmm.. da ich ja einfach ein absoluter Lucy fan bin musste ich einfach für sie stimmen!!! sie ist sexy und den sympatiepunkt hat sie allemal!!

  • Erza sieht klar am sexiesten aus mMn weil bei ihr alles passt und sie im vergleich zu Lucy und Levi nicht so süß rüberkommt kommt sondern eher reifer und erwachsener.
    Ansonsten sieht Lucy auch sehr sehr gut aus aber ich finde sie ist eher super süß als extrem sexy wie Erza ;)

  • *puh* des war wirklich mal eine schwierige Frage oo
    Da mir Mirajane schon so zu viel hoch gelobt wird (in der Serie) und Erza sowie so auch hot ist, habe ich aber für Lucy gestimmt, weil die wirklich immer scharf aussieht - egal ob süß oder sexy :)


    Bei Erza finde ich manche Rüstungen echt total den sexykiller und die ist eben auch nur sexy wenn sie es selbst grade mal sein kann, finde ich. Bei Mirajane ist es halt weil sie im Magazine echt anschaulich ist aber sonst eher weniger.


    Die anderen haben auch ihr sexy Peal aber nicht annähernd würden sie meiner Meinung nach an die drei auch nur ran reichen :)

  • Eindeutig Juvia, finde sie total unterbewertet. Wenn sie nicht diese Graymania hätte wäre sie doppelt so süß. sie hat von allen etwas, eine starke Persöhnlichkeit (ok abgesehen von dem leichten Graytick , von ihrem Aussehen find ich sie auch sexier als zb Lucy da sie schon ein bisschen "eleganter" ist hahaha. Naja direkt dahinter kommt Levy die einfach ja auch einfach nur mega süß ist :D

  • Ganz klar, Evagreen. Auch wenn sie beim Anfang hin noch ziemlich blöd war, ist sie jetzt unter den Frauen meine Favoritin. Ich finde es voll cool, dass Elfman und sie sich so gut "verstehen" :D
    Lucy kann ich eigentlich auch ganz gut leiden. Besonders ihre Reaktionen sind klasse, aber Eva konnte sie bisher nicht toppen!

  • Erza ist klasse, ab und zu auch lustig und haut rein, wenn es nötig ist. :D


    Die Picknick Szenen und wo sie mal Juvia mitschleppte waren auch der Hammer.

  • Wenn Juvia Viel Weniger Anziehen Würde & Ihre Haare So Lang Lässt, Sieht Sie Einfach nur So Verdammt Hübsch aus. :)
    Oder Wenn Sie Im Bikini Mit Den Zöpfen Am Strand Is, Sieht Sie Soo Göttlich Süß Aus. *-*
    Also Ganz Klar Juvia Für Mich De Hübscheste. ;D

  • Also ich weiß ja das es zu dem Zeitpunkt als diese Umfrage gestartet wurde nicht möglich war aber müsste man nicht noch Lisanna in die Umfrage aufnehmen??^^


    Ist für mich ganz deutlich die Miss Fairy Tail :love: und ich kann nicht für sie Abstimmen ;(

  • Also für mich ist es auf jedenfall Juvia. Ich mag die hübsche Wassermagierin total gerne. ^^ ^^
    Wäre toll wenn sie die Haare länger lassen würde, denn dann wär sie noch hübscher.
    Also für mich ist Juvia Miss Fairy Tail. *Fähnchen schwenk* :thumbup:
    Lg Sira

  • Ich habe für Lucy gestimmt. Sie ist mir am liebsten von den Mädels. Sie hat einen tollen Charakter, ein echt süßes Lächeln und sieht auch noch gut aus. Meine Traumfrau und so.
    Mirajane ist auch unter meinen Favoriten, da sie durch ihre Art einfach immer Freude bringt und ein wie Lucy ein echt süßes Lächeln hat.

  • Lluvia (schon Juvia Lockster oder? xD)



    Ist einfach mein Liebling, allein der Kleidungsstil. Die Frisur, gefällt mir.



    Platz 2 wäre dann direkt Erza ;)

    - - -

  • Für mich ist es Erza.Sie hat eine Ausstrahlung die wirklich einzigartig ist ( das haben sie alle ) aber bei Erza ist diese Austrahlung wirklich umwerfend und sehr schön ! Wie gesagt das ist es auch bei den anderen wie Levy,Lucy,Juvia,Bisca,Mirajane,Cana und den anderen Frauen und Mädchen bei FAIRY TAIL.


    Erza ist eine ganz besondere Frau !

    Einmal editiert, zuletzt von IloveFAIRYTAIL ()

  • Bei mir ist es ganz klar Lisanna. Ich mag sie einfach total ^^

  • Ich habe für Erza gestimmt.
    Sie ist meine Miss Fairy Tail weil sie nicht nur gut aussieht sondern auch bei Gildenstreitigkeiten für Recht und Ordnung sorgt. Sie verbindet eine klasse Ausstrahlung mit dem Sorgen um die Gilde :P
    Ausserdem hat sie rote Haare... *chrchr*

  • Erza ftw, würde ich sagen. Was soll man sagen Erza ist einfach insgesamt die beste. Sie ist stark, sympathisch, ist auch ab und zu mal für einen Lacher gut, und wenn man vom optischen her geht ist sie denke auch am ansprechendsten. Ich meine rein optisch hätte sich vielleicht Konkurrentinnen (Levy ist auch nett und hat schöne blaue Haare), aber insgesamt ist Erza einfach unschlagbar.
    Zudem ist sie nicht einfach nur stark sondern regelrecht Badass wenn es ums Kämpfen geht, selbst wenn sich diese Situationen in denen Erza sich in einer blöden Lage befindet irgendwie oft wiederholen, aber insgesamt kann man sagen dass sie alle platt macht.

  • Ich denke, so gut wie jeder weibliche Charakter könnte ein Käse-Sandwich noch auf einen Kilometer Entfernung zum schmelzen bringen. Meine absoluten Lieblinge sind Seira, Erza, Mira, Edolas Wendy, Sherry und Cana.

    Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen.